[Multimedia] mit Wavelab 2 Titel gleichzeitig Speichern

Cesar

Froschpornopaparazzi
mit Wavelab 2 Titel gleichzeitig Speichern

hi,

Wenn ich bei Wavelab 4.0 zwei Titel gleichzeitig Speichere, und der eine ist fertig, bricht der ander gleich mit ab, und die MP3 is versaut.

Kann man irgendwo einstellen, dass man zwei Titel gleichzeitig speichern kann, ohne die MP3 zu versauen :D

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Also, ich bin zwar der Freundliche, habe aber absolut keine Ahnung. Wie würde ich das wohl machen? Wenn ich zwei Titel als eine MP3 Datei haben möchte, würde ich als 1. die Soundkarte auf "Was Sie Hören" einstellen. Danach die beiden Titel in den Mediaplayer laden aber noch nicht abspielen. Beide Fenster (Mediaplayer und Aufnahme für die Wave) nebeneinander legen. M-Player an und sofort auf Aufname drücken. Wenn alles fertg, in MP3 umwandeln. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie mann danach sogenannte Track's einfügt und abspeichert. Nero-Wave bietet diese Option zwar, aber das Speichern der Datei mit den Track's klappt nie.
 
Da die Frage ja irgendwie dem Cesar keiner beantwortet hat tu ich´s mal jetzt.

Ist leider ein Bug in Wavelab kann man auch nicht ändern soviel ich weiß,hab mich auch schon tausendmal darüber geärgert:cry:,also immer schön alles einzeln machen.:)
 
Oben