Schwarzer Bildschirm

Madface

Herzlich willkommen!
Hi,
ich hätte da mal ne Frage. Wenn ich meinen Rechner anschalte ist alles so wie soll. Ich bekomme die Anzeige über die verschiedenen Laufwerke und den ganzen Kram. Dann folgt ja immer der Windows Home oder Pro Schriftzug und dieser Ladestatus. Windows wird geladen. Wenn das passieren sollte, bleibt mein Bildschirm komplett Schwarz und es tut sich auch nichts mehr. Der Monitor geht aber auch nicht in standby. Hat irgendwer ne Idee, was ich dagegen machen kann?
Vielen dank schon einmal im voraus.

Gruß Ole
 
Hi, und Willkommen

Bin nicht XP spezialist aber, falls Du die Grafikkarte ausgewechselt
hast oder Grafikeinstellungen geändert wurden könnte das den beschriebenen Effekt haben.
 
Hab da leider gar nichts geändert. Ich hab ein wenig Weihnachtspost in Word geschrieben und mittendrin hat er sich verabschiedet. Fing einfach an neu hochzufahren und seitdem hab ich das Problem. Bös ärgerlich.
 
Kann es ein das du evtl gegen den rechner gestoßen bist?
is mir auch schonmal passiert und schwups war die graka nämlich draussen. nich viel nur nen millimeter aber hatte dann das selbe prob wie du jetzt....
mach doch einfach mal auf den kasten und ruckel ganz wenig an an der Karte und dann starte nochma neu. vielleicht klappts ja
 
Oben