Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: [Multimedia] Soundkarten Hallo ich hätte eine Frage an die HW Profis hier kennt irgendwer Soundkarten, wo der MIC Eingang nicht rot, rosa ...
  1. #1
    kennt sich schon aus Avatar von bester
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    Soundkarten

    Hallo
    ich hätte eine Frage an die HW Profis hier
    kennt irgendwer Soundkarten, wo der MIC Eingang nicht rot, rosa oder ähnlich eingefärbt ist.
    Ausgenommen natürlich die Karten die keine Farbmarkierung aufweisen ;-))
    danke für die zahlreichen Zuschriften
    mike

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von intens0
    Registriert seit
    06.04.04
    Ort
    colonia
    Beiträge
    436

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    Was hast du denn dagegen, das der Ausgang Rosa/Rot gefärbt ist? Glaube nicht, das es noch viele Karten gibt (wenn überhaupt) bei denen die Farbe der Ausgänge anders ist. Ist ja eine Art inofizielle Norm, die auch ganz praktisch ist.

    int

  4. #3
    kennt sich schon aus Avatar von bester
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    soundkarten

    Hi, danke
    dagegen hab ich gar nichts hab nur mit einem bekannten gewettet und suche hier bestätigung für meine aussage

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    326

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    Also, ganz NEU ist sie nicht mehr, aber meine SoundBlaster Audigy (die erste) hat keine bunten Buchsen. Die sind alle solide aus Metall. Ohne Einfärbungen.
    Falls dir das hilft...

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    löl..also meine alte hat das auch noch nich^^

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    326

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    @Dunkelgraf: Naja, soooo alt ist die Audigy Player nun auch nicht...
    Zu der Zeit, als sie rauskam, hatten andere Karten schon die lustigen bunten Löchlis.
    Aber Creative produzierte eben Qualität und kein Plastik, daher metallene Buchsen.

  8. #7
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    326

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    Nachsatz:
    Die Audigy 4 (sollte aktuell sein) hat auch Metallbuchsen ohne bunten Plastikkrams...

  9. #8
    kennt sich schon aus Avatar von bester
    Registriert seit
    13.11.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    eigentlich meinte ich ja die karten die färbig markiert sind aber nicht so wie oben beschrieben, trotzdem danke an alle

  10. #9
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    05.12.04
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    326

    AW: [Multimedia] Soundkarten

    ???

    i glaub, i versteh ihn nicht...

Ähnliche Themen

  1. Tooltipp: Tastatur-Sondertasten nutzen mit LinEAK
    Von Supernature im Forum Top-Themen und Anleitungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 00:52
  2. zwei soundkarten
    Von multimedia user im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 18:54
  3. [Sound] Prob mit meinen Soundkarten
    Von GraveDigger im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 08:04
  4. [Sound] Soundkarten
    Von xjrbiker im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53