[Internet] Windows XP Assistent für neue Verbindungen

tomtom72

Erster Beitrag
Windows XP Assistent für neue Verbindungen

Hallo an alle hier, ich bin neu hier und benötige mal hilfe von euch.

habe bei windows XP Prof. eine Reparaturinst. durchgeführt, da eine systemdatei fehlte.
Nun komme ich nicht mehr ins Internet via DSL.
Beim Assistenten für neue Verbindungen kann ich lediglich

"Verbindung über eine bestehende Breitbandverbindung herstellen"

wählen.

Es macht mir den Anschein als sei kein DFÜ installiert aber ich finde nichts um es evtl. nachträglich zu installieren.

ich hoffe es hatte jemand schon ähnliches oder weiß wie es geht.

danke im voraus.
 
DSL

Hallo und Wilkommen,

ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir ging das DSL internet auch nicht. Also habe ich SP1 installiert, und anschließend auch SP2 (weils gerade rausgekommen war :D ) aber du bräuchtest nur SP1 installier. Und wenns nich klappt, dann auch SP2.


Ciaoooo

:)
 
wenn du das sp1 installierts, kannst du deine verbindungen neu einrichten. ich hatte das selbe problem. nach der installation gehts definitiv.

bis die tage
 
Oben