WebCam

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallo habe leider nicht viel zeit.
Folgendes Problem: Ich mir heute ne WebCam zugelegt, und die geht nicht.
Habe alles ordnungsgemäß installiert, und nach Anleitung sollte die Cam im Gerätemanager unter dem Punkt Bildbearbeitungsgeräte zu finden sein.
Da ist sie aber nicht.

Dann war da noch so ein programm zu, wo man gucken kann, ob die Cam funzt. Aber da kommt nur die meldung Aufnahmegerät wurde nicht gefunden.

Ich habe XP- Home, 2,2Ghz, P4.
Also Anforderungen sind locker erfüllt.

Weiß einer ne Möglichkeit, wie es gehen kann?

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Ach schau mal da.... der Cesar! :D

;)

Welchen Anschluss hat sie denn? USB?
Reagiert der PC, wenn du sie anstöpselst?
Hast du nen Treiber dafür schon installiert?
 
Es könnte vielleicht sein, ich kenne das von einigen Cams, dass du sie erstmal auf Webcam umstellen musst!
Erkennen (im Arbeitsplatz) sollte sie der Rechner wenn du sie am USB anstöpselst als Wechseldatenträger!
 
Hmm, stimmt. Bei der Cam von ner Freundin muss man auch ZUERST im Menü der Cam auf "PC" stellen und dann anstöpseln. :)
 
Hi Leute

Das Ding ist USB, und es reagiert auch wenn ich es reinstopsle. Dann wird neue Hardware erkannt, und ich kann auch ohne Probs installieren.
Im Arbeitsplatz wird leider nischt erkannt.

Und wo kann man das im Menü einstellen? Ich weiß doofe Frage. Die Mitgelieferte Software ist in Englisch, und mit meinen Englischkenntnissen, ist es nicht so gut :motz

Schönen Gruss an :funny PRECXX :funny und Simmel
 
Die ist von VIVANCO und nennt sich IseeU- WebCam.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Also das ist ja der Hammer! VIVANCO ist ja sowas von "Kundenfreundlich" (n) , auf deren HP haben die zwar die tolle neue Webcam zum verkauf, aber ne Anleitung oder einen Treiber haben sie noch nicht geschafft online zu stellen!! Das ist wiedermal typisch VIVANCO. Deshalb werde ich mir nie etwas von Vivanco kaufen!

Aber wenn ich das richtig gelesen habe, ist es ja eine reine Webcam und keine Digicam!
Hmm keine Ahnung wie man so ein Ding zum leben erweckt! Ist der USB Steckplatz eigentlich aktiviert(Bios)?
Hast du schonmal ein anderes Gerät angeschlossen gehabt?
 
Ja Ja, die Homepage. Ich konnte es auch kaum glauben. Sie haben zwar updates, aber nur für 2 andere Webcams.
Da kann man wohl nichts machen. Aber ich habe den Fuzis da jetzt ne Mail geschrieben, und dann sollen die mir helfen.

Mein USB ist Aktiv. Ich habe auch schon alle anderen ausprobiert, aber leider geht es nicht.

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Ich weiß zwar nicht warum, aber jetzt geht es. Einach nochmal abgeklemmt, wieder rangemacht. Denn kam wieder Neue Hardware gefunden, und jetzt gehts :crazy

Hat zufällig einer von euch auch ne Webcam, und würde mal mit mir über den MSN Messenger versuchen, ober wir uns sehen?? Bitte Bitte Bitte. Ich hab sie mir eigendlich nur wegen meiner FREUNDIN gekauft, und sie sieht mich darüber wohl nicht. Aber mal unter uns, ich glaub sie verarscht mich da :confused .
Würde mir einer von euch mal den Gefallen tun???

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Puuuh...

da hab ich ja Glück gehabt... ich glaub ich will weder Simmel (den Rollstuhl-Säufer) noch Cesar (den XPpro-Verlangsamer) sehen.

:D:D:D

[absolute_OffTopic]
Und die Cam geht, da ich mich in dein System geschlichen hab um sie zu aktivieren... du hast ja keine gute Firewall *zuSimmelRüberschauUndWeglach*... :lachweg

/me bringt sich in Position um Schleichwerbung zu machen...
[/absolute_OffTopic]
 
Hab mal oben noch weiter editiert... hast geantwortet als ich geschrieben hab. :angel
 
Das hab ich dann auch noch gesehen. Denn muss ich mich wohl bei dir bedanken :funny .
Also Daaaaaaaaaaaaaanke schön für deine Hilfe :) . Darauf gehe ich mal mit dir einen :bier . Aber du willst mich ja nicht sehen :rolleyes: . Dann wirds schwer. Naja schaunmamal.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Oben