zwei soundkarten

M

multimedia user

Gast
meine frage ist

kann man zwei verschiedene soudkarten an den computer anschließen und diese gleichzeitig andere musik spielen lassen???

antworten bitte unter

lenzrobert@web.de
 
Einbauen ja, Treiber-Konflikte nicht ausgeschlossen.
Getrennt abspielen, NEIN.

IdR kann man Onboard und eine weitere zusammenpacken, aber ... (siehe oben).
 
Du kannst immer nur eine aktiv laufen lassen. Einbauen kannst du soviele du willst solange du nur eine aktiv hast. Sobald du mehr aktivierst gibts probleme (kann dir sogar dein BS abschießen.
 
Also bei unserem Party PC geht das einwandfrei...

is ne Uralt Gurke mit hmm Proz so um die 400-500 Mhz... mit Win2K.

Da stecken 2 Soundkarten drin...2 installierte Winamps mit je einer Soundkarte zugewiesen...
da kann man dann mit 2 Ausgängen auf das Mischpult gehen... und optimal zwischen den beiden Winamps (die beide gleichzeitig laufen) hin und herfaden!
 
ich frag mich gerade wozu der mensch 2 soundkarten in einem rechner braucht :confuse

und um zwischen zwei playern hin und her zu faden wie wäre es mit traktor oder sowas ist das nicht viel einfach

nichts für ungut :)
 
Wie geht das?

Hi,

ich bekomm das net hin!
Ich hab schon versucht beide zu aktivieren geht abba net. Hab ne Onboard Sound und dann noch ne PCI Karte von ebay, läuft abba net :(
Wenn ich PCI reinsteckt, geht die Onboard aus und die Treibr für die PCI lassen sich auch net finden :(

Hat jemand ne idee??

-->>> wichtig@kohlekocher.de

BItte melden, jeder Hinweis zählt!

Gruss,
Kohle
 
Moin,


@Klaus


Weil grad Traktor ins Spiel gebracht wurde. Kannst du mir sagen, wie ich einen Folder sammt Unterfoldern in die Playlist bekomme? Hab glaub ich die zweier Version.
 
ich weis zwar nicht direkt wie man nen ganzen ordner in die playlist bekommt aber das brauch man eigentlich garnicht so zwingend, (ich kann auch gerade nicht nachschauen weil ich traktor momentan nicht aufm rechner hab)

hab mal nen screen (nicht von mir ;)) angehengt da siehst unten links die rote umrandung dort kannst direkt auf deine platten oder datenträger zugreifen das heist du öffnest einen ganzen ordner als playlist.

(ich hoffe das war net zu komisch erklärt ;))

Traktor-DJ-Studio-20-lg.jpg
 
Oben