Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: zwei soundkarten meine frage ist kann man zwei verschiedene soudkarten an den computer anschließen und diese gleichzeitig andere musik spielen lassen??? antworten ...
  1. #1
    multimedia user

    Grinsen zwei soundkarten

    meine frage ist

    kann man zwei verschiedene soudkarten an den computer anschließen und diese gleichzeitig andere musik spielen lassen???

    antworten bitte unter

    [email protected]

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    der Monarch Avatar von KOENICH
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    des KOENICHs Thron
    Beiträge
    9.407

    AW: zwei soundkarten

    nein - zumindest nicht dass ich wüsste. Das gibt nur Hardware Error.

  4. #3
    Brummelchen

    AW: zwei soundkarten

    Einbauen ja, Treiber-Konflikte nicht ausgeschlossen.
    Getrennt abspielen, NEIN.

    IdR kann man Onboard und eine weitere zusammenpacken, aber ... (siehe oben).

  5. #4
    gehört zum Inventar Avatar von Imperator
    Registriert seit
    01.04.03
    Ort
    Niederzissen
    Beiträge
    567

    AW: zwei soundkarten

    Du kannst immer nur eine aktiv laufen lassen. Einbauen kannst du soviele du willst solange du nur eine aktiv hast. Sobald du mehr aktivierst gibts probleme (kann dir sogar dein BS abschießen.

  6. #5
    treuer Stammgast Avatar von UDZGuru
    Registriert seit
    12.10.03
    Beiträge
    126

    AW: zwei soundkarten

    Also bei unserem Party PC geht das einwandfrei...

    is ne Uralt Gurke mit hmm Proz so um die 400-500 Mhz... mit Win2K.

    Da stecken 2 Soundkarten drin...2 installierte Winamps mit je einer Soundkarte zugewiesen...
    da kann man dann mit 2 Ausgängen auf das Mischpult gehen... und optimal zwischen den beiden Winamps (die beide gleichzeitig laufen) hin und herfaden!

  7. #6
    assimiliert Avatar von klaus
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    oben bei mutti
    Beiträge
    2.267

    AW: zwei soundkarten

    ich frag mich gerade wozu der mensch 2 soundkarten in einem rechner braucht :confuse

    und um zwischen zwei playern hin und her zu faden wie wäre es mit traktor oder sowas ist das nicht viel einfach

    nichts für ungut

  8. #7
    gast0876

    Wie geht das?

    Hi,

    ich bekomm das net hin!
    Ich hab schon versucht beide zu aktivieren geht abba net. Hab ne Onboard Sound und dann noch ne PCI Karte von ebay, läuft abba net :-(
    Wenn ich PCI reinsteckt, geht die Onboard aus und die Treibr für die PCI lassen sich auch net finden :-(

    Hat jemand ne idee??

    -->>> [email protected]

    BItte melden, jeder Hinweis zählt!

    Gruss,
    Kohle

  9. #8
    assimiliert Avatar von vipide
    Registriert seit
    12.01.04
    Ort
    Hanstedt, Nordheide
    Beiträge
    2.087

    AW: zwei soundkarten

    Moin,


    @Klaus


    Weil grad Traktor ins Spiel gebracht wurde. Kannst du mir sagen, wie ich einen Folder sammt Unterfoldern in die Playlist bekomme? Hab glaub ich die zweier Version.

  10. #9
    assimiliert Avatar von klaus
    Registriert seit
    20.11.02
    Ort
    oben bei mutti
    Beiträge
    2.267

    AW: zwei soundkarten

    ich weis zwar nicht direkt wie man nen ganzen ordner in die playlist bekommt aber das brauch man eigentlich garnicht so zwingend, (ich kann auch gerade nicht nachschauen weil ich traktor momentan nicht aufm rechner hab)

    hab mal nen screen (nicht von mir ) angehengt da siehst unten links die rote umrandung dort kannst direkt auf deine platten oder datenträger zugreifen das heist du öffnest einen ganzen ordner als playlist.

    (ich hoffe das war net zu komisch erklärt )


  11. #10
    R.I.P. Avatar von SevenSpirits
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    7.872

    AW: zwei soundkarten

    Vielleicht mit :

    Audomate

Ähnliche Themen

  1. Tooltipp: Tastatur-Sondertasten nutzen mit LinEAK
    Von Supernature im Forum Top-Themen und Anleitungen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.05.05, 00:52
  2. [Multimedia] Soundkarten
    Von bester im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 21:30
  3. [Sound] Prob mit meinen Soundkarten
    Von GraveDigger im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 08:04
  4. [Sound] Soundkarten
    Von xjrbiker im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 00:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55