Hallo leute hab folgendes Problem:

Seit kurzem kann ich mit Nero (egal ob Daten oder Audiocd aus MP3) nicht mehr richtig brennen.
'Der Brennvorgang läuft ohne Probleme nur bei ner audio cd zeigt es mir in nem cd-spieler die track-anzahl an und die länge ...kann sogar die einzelnen tracks anspielen lassen .sprich das die zeit angezeigt wird und runtergezählt ich aber nichts höre.

Bei ner Datencd werden mir die Ordner angezeigt mit Name größe etc. nur beim öffnen zb. einer word-datei wird nur eine leere seite geöffnet. mp3 wird gar nicht geöffnet.

hab vorhin mit nem anderen Programm eine Cd gebrannt da funkt. alles wunderbar. Das programm kann aber nur cds oder images brennen.

P.S.: Hab auch schon versucht nero neu zu installieren .negativ

Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten.....Helft einem Verzweifelten bevor er mit Glassplitter unterm Tisch liegt