Soundprobleme

B

Blacky89

Gast
Hallo,

und zwar, bei manchen Games habe ich keinen vernünftigen Sound ???

Nur so´n kratzen und das was man eigendlich hören sollte ist total verzerrt !

Egal ob ich die Onboardkarte oder meine SK nehme.

Ist das nur eine Einstellungssache unter Win98 ???
 
Jep - Treiber.
Hatte das gleiche mit meiner CT Audigy...
da half der neueste Treiber (Okt. 2003 glaube ich), dann war's weg - kratzen, fiepen usw.?
 
Ich habe jetzt den neuesten Treiber, und ....... nichts iss.

Immer noch das gleiche Prob, was mich nur stutzig macht ist das es bei beiden Karten ist :confused
 
Mal im Taskmanager überprüft, ob ein Proggi hohe Systemlast verursacht. Hatte das mal im Zusammenhang mit einer älteren Outpost Version.

Ciao Zaphod
 
Natürlich habe ich immer nur eine SK im Rechner !

Aber komischerweise ist das nicht bei allen Games !?!

Ich habe sogar mein Board schon Upgedatet, und nichts !

hmmm. ich mach gleich mal die Platt *nackig* :) und dann kommt da mal Win2000 druff, zum testen !
 
so, nun habe ich neben 98 auch 2000 auf´m Rechner !!!

Und ... unter 2000 keine Probs !?! Komisch ist das selbe Treiber-Datum und alles ???

Kann ich den 2000 (NT) Treiber irgendwie in win98 einbinden ???
 
Oben