nach InternetExplorer update kann ich meine Email Anhänge nicht öffnen !!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo und HILFE !!!

ich habe dummerweise mein InternetExplorer und damit auch mein OutlookExpress upgedatet. "don't chance a running system" sagt ein altes Sprichwort. Naja, wie auch immer !!

Wer kann mir helfen und schreiben welchen Knopf ich drücken muss um meine Anhänge der Emails wieder lesen zu können ??

THX
 
Outlook Express:
Extras/Optionen/Reiter Sicherheit:

Häkchen wegmachen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen"
 
Öehm...ich hab überhaupt gar keinen OutlookExpress mehr auf meinen Rechnern (komplett rausgelöscht), aber ich vermute mal, dass bei Dir so ne Meldung kommt:"Die nicht sicheren Anlagen konnten von OutllookExpress....blabla". Irgendso ein Text in dieser Art.

Geh mal irgendwo in OutlookExpress selber unter Extras/Optionen/Sicherheit.... und such nach einer wählbaren Option, die in etwas so lautet: 'das Öffnen nicht sicherer Anlagen in OutlookExpress ermöglichen'.

Also ganz genau stimmt der Wortlaut und Pfad, denn ich angegeben hab sicher nicht, aber ich glaube Du kannst das auch mit diesen unpräzisen Angaben finden. Bei mir war immer das das Problem.
 
Oben