[Office] Outlook 2003 - Standart-Browser ändern

x45

chronische Wohlfühlitis
Outlook 2003 - Standart-Browser ändern

Hi!

Wie kann ich bei Outlook 2003 den Standart-Browser ändern? Immer wenn ich in Outlook 2003 nen Link aus ner eMail öffne dann lädt der den IE. Ich benutze aber den Crazy Browser. Wie kann ich den ändern?

x45
 
Ich hatte das Problem auch (ich verwende Avant-Browser).

Du mußt lediglich den Crazy-Browser als Standard-Browser einrichten, dann müßte es funzen.



HarryP
 
Also dauerhaft habe ich das noch nicht ändern können. Manchmal öffnet sich einfach der IE. Habe noch keine Regel gefunden.


Aber nichtsdestotrotz bekommt HarryP einen Preis und die Autos der anderen ein Fähnchen an den Kotflügel. (Wer´s nicht versteht soll sich aber auch keinen Kopf machen :D)

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu

Aber nichtsdestotrotz bekommt HarryP einen Preis und die Autos der anderen ein Fähnchen an den Kotflügel. (Wer´s nicht versteht soll sich aber auch keinen Kopf machen :D)

Gruss
Tim


Nach 10min nachdenken hab ich es verstanden ! :D ;) :angel :D



HarryP
 
Oben