[Internet] hilfe komme nicht ins NET

Kleo

kennt sich schon aus
hilfe komme nicht ins NET

Allso ich habe folgendes Problem!!
ICH KOMME NICHT INS NET!
Ich habe einen AOL zugang die verbindung wird durch ein acer USB Surf DSL modem hergestellt!
Ich habe gestern meinen PC neu gemacht und habe die treiber für das acer modem und der AOL 7.0 software instaliert! Dann ging das internet super! aber nach kurzer Zeit ca 8mal einwählen ging es auf einmal nicht mehr! das aol zeigte an DSL Netzwerk nicht gefunden!!!! dann habe ich denn treiber von acer neu instaliert und von der aol software 7.0 dann hat er weider reingewählt aber das fenster was von aol kommt wo die startseite ist hat fehler angezeigt und dann ist AOL abgestürzt!!



WAS KANN ICH DA MACHEN??????

bitte um antwort


DANKE DANKE DANKE DANKE
 
Sers,

gib mal noch mehr Infos zu deinem System:

Hauptsächlich mal, welches Betriebssystem du nutzt.
 
Oben