[Office] Exel 95

Cesar

Froschpornopaparazzi
Exel 95

Ja ich weiß 95 ist ziehmlich veraltet, aber es macht alles was ich gerne machen möcht, bis auf eins :devil

Hallo erstmal. Und zwar wenn ich bei Exel z.B. 99,99€ eingebe, rundet die alte hackfresse immer auf 100€ auf. Und das möchte ich genau nicht.
Ich habe schon lange verzfeifelt gesucht wo ich es abschalten kann, aber ich habe nischt gefunden.

Vielleich könnt ihr mir ja helfen.



Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
hmm ich bin nicht sicher, aber hast Du es schon mal mit einem benutzedefinierten Format ala ####,00 probiert ?
Dann sollte doch eigentlich nicht aufgerundet werden, sondern der Betrag mit 2 Kommastellen dargestellt werden.


Gruß Theo
 
Rechtsklick auf die Spalte wo der Betrag steht, Zellen formatieren, Kategorie Zahlen, auf Wahrung klicken und dann bei Dezimalstellen 2 machen.
Wenn ich mich recht erinnere, müßte es das sein.
 
Oben