Releasereihenfolge

Maranello

treuer Stammgast
Gibt es eine übliche Liste einer Releasereihenfolge?
Es sollte sichtbar sein, was üblicherweise der Name ist und was dabei getätigt wird.
Damit meine ich Releaseversionen von Software.Meinzwegen so:
.
.
.
Beta 1 Aktion1
Beta 2 Aktion2
RC1 release1
RC2 release2
.
.
.

Denn ich möchte gern selbst die übliche Reihenfolge einhalten, kenne aber die übliche Reihenfolge nicht.
 
Soweit ich weiß, bleibt das Dir überlassen. Je nach dem, für wie entscheidend Du die Veränderungen hälst, springst Du eben in größeren oder kleineren Schritten... Aber ich bin da kein Experte, die melden sich bestimmt noch.
 
Aber gibt es denn nichts, wo das "gewöhnliche" steht?Denn ich möchte die Benutzer nicht enttäuschen, die evt. schon bei der Beta1 einen Release gewöhnt sind, ich aber dann was ganz anderes mache.

Aber danke für die 2 Antworten.:) (y)
 
Oben