[Internet] Nervige Werbe-Popups!

hybridius

treuer Stammgast
Nervige Werbe-Popups!

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich häufig irgendwelche Werbe-Popsups wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Es sind einfache graue Kästen mit irgendeinem Werbetext. Kein Bild, keine Farbe, keine Links und auch nicht im Explorer-Fenster sondern nur eine graue Box und unten in der Mitte ein OK-Button zum schließen.
Obwohl ich häufig das Tool Spybot laufen lasse finde ich nichts, ws dafür verantwortlich ist. Hat jemand eine Idee wo sich der Grund verstecken könnte und wie ich das wieder los werde??

Gruss hybridius
 
Hi! :funny

Hast du event. mal XP Anti Spy durchlaufen lassen und dabei den Nachrichtendienst ausgeschalten?
Oder du holst dir die google toolbar . da ist ein Werbeblocker eingebunden.

Jailer
 
Original geschrieben von Jailer
Hi! :funny

Hast du event. mal XP Anti Spy durchlaufen lassen und dabei den Nachrichtendienst ausgeschalten?
Oder du holst dir die google toolbar . da ist ein Werbeblocker eingebunden.

Jailer

Sieht eher so aus als wäre der Nachrichtendienst noch an! Werbeblocker helfen da allerdings nichts.
Also Nachrichtendienst abschalten und du müsstest Ruhe haben.
 
Google Toolbar hab ich schon! Damit hat es also bestimmt nix zu tun. Außerdem poppen die Fenster ja auch auf wenn der Xplorer gar nicht an ist und es sind auch keine üblichen Windows Fenster.

Was XP Anti Spy ist musst Du mir mal erklären (Systemtool? Ich find bei mir nix dergleichen!) und wo schalte ich den Nachrichtendienst aus??
 
Oben