[Brennen] Fehler bei Instant Copy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tron

Herzlich willkommen!
Fehler bei Instant Copy?

Hallo Leute

Habe da ein Problem mit Instant Copy,wollte mir mal eine Sicherungscopy von Herr der Ringe die zwei Türme machen,hat auch soweit geklappt nur der Ton des Hauptfilms ist weg :confused .Außerdem wenn ich in der Vorschau z.b den Zweiten Titel anwähle und mir anschauen möchte bekomme ich immer die Meldung Multicopy.exe hat einen Fehler verursacht und das Prog wird geschlossen.Bei einem anderen Film funste alles einwanfrei.Habe den Film natürlich mit DCD dectypter auf Platte gepackt,kann es sein das die Datein fehlerhaft übertragen worden sind oder hat er vielleicht einen neuen Copierschutz :kotz .Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.



Gruß an alle Tron
 
Sorry, wie Du sicher weisst, ist das nicht mehr so besonders legal, Tipps zum Knacken von
Kopierschützen zu geben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben