Eigene Dateien

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hallöle

Bei sind sind gerade wieder Dateien und Ordner aus dem Eigene Dateien Ordner verschwunden.

Das war schonmal, da war mein ganzes Fotoalbum weg.

Ich habe win XP- Home.

Wie kann das passieren?

Schönen gruss
Cesar
 
Hallo

Ich hab In dem Ordner Eigene Datein, den Ordner Eigene Bilder,
In dem Ordner ist ein Ordner, der sich lustiges nennt.
Darin WAREN 4 oder 5 Ordner. Das waren mal "Lustige Videos", " Lustige Sounds", "Lustige Spiele".
Und die sind alle verschwunden.

Es ist nur noch ein Ordner drin, der heisst- Lustige Bilder.



Das gleiche hatte ich schonmal, ich hab mir in langer langer Zeit ein schönen Großes Fotoalbum zusammengestellt.
Das Fotoalbum, und alle anderen Ordner im " Eigene Bilder " waren auch weg.

Ich hab wieder von vorne anfangen müssen.


Ich hoffe du wirst da einigermaaßen schlau draus.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Achso, ich hab mal gehört, dass bei Windows XP kein Schutz auf den Eigenen Dateien liegt, sprich da kann jeder reinschauen der will, und sich auch bedienen.

Was denkst du darüber?
 
Ich denke, dass das Blödsinn ist. In die eigenen Dateien des Users kann man nur mit entsprechenden Rechten reinschauen, entweder als der jeweilige User oder als Administrator.
 
Testweise geh doch mal in das absolute Verzeichnis deiner "Eigene Dateien" (meist c.\eigene dateien - glaub ich ;)) und rechtsklick drauf -> Freigabe und Sicherheit. Wenn es dort nicht freigegeben ist, und auch kein übergeordnetes Verzeichnis freigegeben ist, sollte das eigentlich unmöglich sein. Alternativ kannst du auch über die Netzwerkumgebung auf deinen eigenen PC zugreifen und mal gucken, welche Ordner denn im Netzwerk freigegeben sind.
 
Oben