[Internet] Total Commander

Kenny

fühlt sich hier wohl
Total Commander

hi leute,

ich hab mal ne frage zum total commander version 5.5.

Was ich eigentlich nur wissen wollte, was passiert eigentlcih wenn ich mit dem totalcommander eine größere datei ziehe und die brauch seine zeit nur nach 24h schmeißt mich mein internet-provider meist raus ist der download dan weg oder nimmt total commander den downlaod wieder auf ??? falls nicht : hat da irgendjemand ein paar tips für mich.

SChon mal danke im voraus :) :D :rollin
 
Da kannst DU gar nichts machen. Wenn der Anbieter dieser Datei "Resume" (also Download fortsetzen) anbietet, machst du da weiter, wo du aufgehört hast. Falls nicht, isses die Arschkarte.
 
So nebenbei - ich nutze kein TC, meistens GetRight (4.2) für Downloads. Allerdings habe ich ausser bei DSL keine Zwangstrennung gehabt und mit ISDN keine Dateien angefangen, wo ich mehr als 24h nuckeln musste.
 
Oben