[Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

Geist2022

kennt sich schon aus
Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

Nabend,
ich hätte eine Frage zu Overnet(V 0.48.1).
Und zwar wüsste ich gerne opb es für gute Download raten gut ist lieber eine lange Zeit drin zu seinb,oder lieber ab und zu neu zu connecten?

Weil ich bin seit heute mittag drin und krieg bei einigen Filmen trotzdem keine guten Raten und keine großen Fortschritte(btw. Filme sind relativ [Matrix,Xmen,28dayslater]):(
Könnt ihr mir tipps geben?
 
AW: [Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

Hallo,

Bei allen. mir bekannten, Shareprogrammen gibt es entweder auf dem jeweiligen Server oder beim Sharer selbst, Möglichkeiten aggressive Clients zu bannen.
Der Grund liegt einfach im Prinzip der Client - Anfrage.
Anfragen verursachen Traffic, der, zugunsten einer positiveren DL - Rate möglichst gering gehalten werden sollte.
Viele Anfragen (was anderes ist Reconnecten nicht!) erhöhen diesen Traffic immens.
Was dann mit dem DL passiert, kannst du dir denken.
Leecher sind wahrscheinlich nirgends wirklich wilkommen.
Deswegen lieber einen langen, evtl. niedrigeren, dafür aber konstanten DL.

Sind ja auch Shareprogramme, keine Leechprogs.

Grüße
arcanoa
 
AW: [Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

Original geschrieben von arcanoa

Deswegen lieber einen langen, evtl. niedrigeren, dafür aber konstanten DL.

Sind ja auch Shareprogramme, keine Leechprogs.

Grüße
arcanoa


Ja ist klar.Wenn meine DLs konstant wären,hätte ich garkein Problem,aber trotz blauem Barcodes und vielen queues krieg ich anscheinend keine gecsheiten rates :(
 
AW: [Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

overnet muß laufen und das 24 Stunden am Tag

neu connecten nur wenn 0 DL

Geeeeeeeeeeeduld

oder edonkey 2000 (ist ein bißchen flinker)
 
AW: [Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

Jup, mit einem Reconnect wirst du aus allen Queues (Warteschlangen) genommen, in denen du stehst. Erzielst also einen schlechteren Download.
 
AW: [Filesharing] Frage zu Overnet...lieber länger drin oder reeconnecten für gute Rates?

btw. ich hab manchmal gehört emule sei besser als overnet.Stimmt das?Ich nutze nun schon einige Zeit overnet und muss sagen bin damit eigentlich recht im großen und ganzen zufrieden.Nur was mich persönlich ärgert ,sind die schlechten rates bei deutschen Filmen,wenn ich nen Movie auf englisch haben will gehts ruck zuck nur wenns was deutsches ist haperts meist.
Achja und noch eine frage:Wenn ich ne englisch sprachigen Film habe,gibts da sowas dass ich dann die deutsche tonspur lade und die drunter lege so dass der eigentlich englische film deutsche audio hat?


ps. ich hab mein Overnet meist von morgens ca. 7.30 Uhr bis spät nachmittags oder abends laufen und so der renner ist es irgendwie nicht.naja mag auch dran liegen dass die dateien relativ neu sind...
 
Oben