[Filesharing] Keine suche möglich bei EMule

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Keine suche möglich bei EMule

Hallo,
seit ein paar Tagen kann ich bei eMule nichts mehr suchen. Wenn ich auf suche gehe und tippe was ein
findet eMule nichts. Habe auch schon bei Methode rumprobiert
Server
Global (Server)
Filedonkey
Jigle
nichts geht über suche. Wenn ich allerdings wo anders was suche, kann ich ganz normal ziehen.
Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche problem gehabt ????
Danke schon mal im vorraus :ROFLMAO:
 
Ich weiß nur das man die Suche im Programm nicht benutzen sollte.Es sind zu viele Fakes enthalten.
 
Hallo,

wäre immer nützlich, die emule Vers. zu posten (incl. der benutzten Mods).
Falls du die neue emulePlusX hast, würde ich dir aus eigenen Erfahrungen davon abraten, für mich hat das Teil zuviele Bugs/Features.
Auf welchem Server bist du meist? Hast du die Serverliste aktualisiert? Evtl. diese einmal komplett löschen und neu laden, vielleicht sind inzwischen zuviele "dead" Server dabei.

Soviel erstmal.

Grüße
arcanoa
 
:)
ich habe die vO. 28a. Was für Mods ich habe weiss ich nicht. Soviel Ahnung habe ich nun doch nicht :rolleyes: Die Serverliste wird automatisch erneuert wenn ich starte. Mich würde es gar nicht so stören mit der suche bei eMule. Was ich jedoch ganz angenehm finde, ist die tatsache, das ich hier nach bestimmten Programmen suchen kann. Sonst weiß ich gar nicht wo ich noch suchen kann. :cry:
Wobei ich Euch recht geben muss das da wirklich viele Sachen sind, die gefälscht sind.
 
Hallo,

"Wobei ich Euch recht geben muss das da wirklich viele Sachen sind, die gefälscht sind."

Dann kennst du Kazaa noch nicht...
emule 0.28a ist schon ok.

Hast du die Probleme beim Suchen auch mit bekannteren Teilen?
Wie ist das, wenn du z.B. mp3 suchst?
Wie ist dein UP/DL - Rate?
Selbst wenn deine server.met immer neugeladen wird, kann es sein, daß du zuviel "tote" Server
in der Liste hast (Einstellungen->Server-> lösche "tote" Server nach x Versuchen).
Entferne die server.met komplett aus dem emule Ordner und lade sie neu.
Wenn du jetzt immer noch keine Sucherfolge haben solltest, weiß ich grad auch nicht weiter.
Evtl. weitere Fehlerpunkte könnten LowID und/oder Firewall sein.

Grüße
arcanoa
 
:) arcanoa
also mit Kaaza habe ich bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht, man kann sagen alles vom feinsten.
ich habe gerade mal das mit der mp3 eingabe probiert, und siehe da, 142 teile gefunden. Merkwürdig :eek: Mit UP/DL meinst du doch sicher die Einstellungen oder ??? Die sind bei mir:
96 / 86
16 / 12
500 / 400
Alles andere muss ich heute abend (nach Fussi :ROFLMAO: ) kucken. Muss nähmlich jetzt schnell zur Arbeit.
(Ausgerechnet heute bei 28 - 31 Grad sein)
Schönen Dank erst mal :bier
 
Nimm nie eine a-Version von Emule :D ;)

UL/DL ist bei mir 96/16, 32/8, 2000/1000 (DSL)
ich habe also nur 8 hoch, weil ich das nur nebenher betreibe, wenn der denn mal an ist.
Allerdings: je höher UL, desto schneller DL - mit Flat ist das egal und sooft nutze ich den eh nicht.

Die Server.met wird recht schnell voll, allerdings sollte man seine "gute" immer mit sichern.

Kazaa ist gut für einzelne schnelle Files, Esel/Emule ist sicherer für ganze CDs, Videos, Spiele. Fakes gibt es überall.

BTW - zum Suchen musst du verbunden sein ;)
 
:) arcanoa der Tip mit der server.met löschen und ne neue rinnzuschmeissen war Goldgelb. :D :ROFLMAO: Jetzt geht auch die suche wieder voll Problemlos. Danke
:) Brummelchen mit deiner Einstellung von UL/DlL habe ich noch keine werte.Melde mich aber nochmal wenn ich das ausprobiert habe. Vielen Dank für die nützlichen Tips.
:cool:
 
Oben