IP Addi

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Norjen allerseits,
Kann mir jemand verraten wie ich meine eigene IP Adresse auf meinen Rechner erfahre ????
Ich habe mir ein Spiel gekauft :angel und wenn ich das im Multiplayer spielen will muss ich eine IP Nr. eingeben damit ich eine Verbindung mit dem anderen Rechner aufnehmen kann.
Danke schon mal :cool:
 
Hallo,

MS - DOS Fenster öffnen (unter Win9x: über Start -> Programme -> MSDOS - Eingabeaufforderung, unter W2k: Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung)
dort "ipconfig" (ohne "") eingeben und Entertaste drücken.

Im Netz gibt es auch sicher kleine Windows Tools dafür (z.B.: IP - Query für Win9x)

Grüße
arcanoa
 
:) arcanoa
das hat gefunzt (ens ruff mit Mappe) :D :D :D :D
:) desperado
hier muss ich leider in der B Note abzüge machen. :D :D :D :D Habe mir das gleich gezogen, und siehe da :ROFLMAO: es geht nicht bei mir. Höre nur ein Gong und dann schliesst sich das Fenster wieder :confused :cry: Schade eigentlich
Trotzdem Vielen Dank und einen schönen Abend noch :bier
 
Das funktioniert natürlich nur, wenn du schon online bist. Sonst dürfte es damit keine Probs geben.

:)
 
Oben