Problem bei IP aktualisierung bei Dyndns.org

Lion

fühlt sich hier wohl
Hallo,
Habe folgendes Problem:
Die IP aktualisierung bei Dyndns.org erfolgt nicht automatisch.
Ich habe meine Adresse (name.dyndns.org) an der entsprechenden Stelle in der Router configuration eingetragen
die wird aber nicht aktualisiert erst dann wenn ich mich auf dyndns einloge und das modifiziere dann klappt das.
Was muß ich tun, das das automatisch erfolgt.

Router MS-Tech 410
BS W2k

Besten Dank im Voraus
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Supernature

Danke für die schnelle antwort, aber ich dachte das man auf den Client verzichten kann wenn man den Eintrag in den Router macht .
Bis vor kurzem hatte ich keinen Router und benutzte das Program DirectUpdate und klappte alles ohne Probleme.
--
Fazit:
ich brauche doch ein zusatz Progi der das übernehmt.

MfG
Lion
 
RouterControl

Name : RouterControl V 1.2
Sprache : D ( 441 KB)
Categorie : Systemprogramme ->Netzwerk
Prog.Art : <Freeware>
OS : WIN 95 / 98 / ME / XP / NT / 2000

Info-Text : Online-Status und weitere Eigenschaften Ihres DSL-Routers kontrollieren


Die Software bietet ebenfalls die Möglichkeit die Verbindung durch den Router trennen oder aufbauen zu lassen, insofern dies vom Router unterstützt wird. Ebenfalls enthalten ist eine Updatemöglichkeit für einen DynDNS.org Account. RouterControl arbeitet derzeit nur mit DSL Routern zusammen, die über eine Weboberfläche verfügen. Der Zugriff über Telnet wird nicht unterstützt, da dies eine Sicherheitslücke darstellen könnte.
 
@sevenspirits

Hm, dass ist ja mal echt interessant! Sollte ich mir für mein Forum merken ;) (Ich selber hab ja einen PC-Router)

:)
 
Oben