Startseite von Supernature-forum

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Hallöle,
ich benutze seit ein paar Tagen Mozilla als Browser. Soweit so gut :) Wenn ich aber jetzt das Forum betreten will, dann habe ich eine weiße Seite vor mir, wo in der Mitte folgendes steht
" click here to get the plugin" links unten am Fenster sehe ich noch Skip Intro. Wenn ich da raufklicke komme ich auch ins Forum. Das hatte ich vorher beim IE nicht. Ich habe auch auf dieses
" click here to get the plugin" raufgeklickt , und da habe ich den flashplayer6installer runtergeladen.
Ich wollte den installieren aber da bekomme ich immer die Meldung
" Wähle den / gewünschten Netscape - kompatiblen Browser für die Ausführung usw.
Ich denke mal er will Mozilla haben. Aber komischerweise kann ich den bei dem geöffneten Fenster nicht finden. Was mache ich mal wieder falsch
:cry:
 
Du solltest des Zeug bei www.mozilla.org laden, dort bekommst du eine Übersicht über die Plugins für die Versionen, du musst dir natürlich des Plugin runterladen welches bei der Version die du hast dabeisteht. Dann dürft des keine Probleme geben
 
Machst gar nichts falsch! :trost
Er erkennt Mozilla halt als Netscape - allerdings basiert Netscape auf Mozilla und nicht umgekehrt! Also einfach für Netscape installieren!
Übrigens kannst du hiermit: https://www.supernature-forum.de/index.php direkt ins Board kommen, ohne dir jedes Mal das Intro wegzuklicken (irgendwann hat man ja dann doch genug davon :angel)
 
@ AcidRain vielen Dank für deinen Tip, aber damit konnte ich absolut nichts anfangen, da ich wenig bis keine Ahnug habe, was ich da runter laden soll :confused :D
Sorry, aber da nehme ich lieber die einfache Variante von KOENICH
Vielen Dank Euch beiden :bier
 
Hauptsache es tut!
Ich glaube AcidRain dachte, es geht um ein Spezial-PlugIn o.ä. - aber ich bin ja auch Mozilla-User und kannte deswegen gleich die Problematik!
:) Viel Spaß weiterhin mit dem tollsten Brauser ;)

(jaja Jensus :angel)
 
Nicht nur Jensus musst Du fürchten... :devil

Opera bringt Flash6 gleich mit, verbraucht weniger Platz und ist einfach der bessere Browser... :p :D
 
alc.gif
:D
"Beste Browser"-Nutzer verstehen sich eben :)
 
immer diese Opera User ... tztz ...



OK Ich gestehe .... Ich bin auch ein Opera User :D
 
@Jensus: Allerbeste-Browser-Nutzer verstehen sich auch ohne Worte :D

Und wieder ein Thema bis zur Unkenntlichkeit geshreddert :rolleyes: - aber das Problem war ja schon gelöst :bier
 
Wo wir schon einmal beim schreddern sind:
Können Mozilla 1.x basierte Browser eigentlich mit den Netscape 4 Plugins arbeiten oder wurde da die Plugin-Schnittstelle verändert?
 
Oben