probs bei installation (win 98SE)

Condor

Inventar 4334
hi @all

so mit dem Notebook hat es gestern gefunzt. Ich habe dazu einfach die vier 2K Bootdisks genommen und dann hatte er auch das PCMCIA CDrom angesprochen.

so weit o gut aber was muss ich denn machen damit das auch bei der Instalation von windows 98SE klappt? In der helpdatei bei der eigentlichen bootdisk für 98se steht das diese bootdisk generell keine PCMCIA Cdroms untestützt werden(wenn 98 drauf ist dann geht mit sicherheit auch das CDrom). wie komme ich denn doch noch zu win 98 auch mit diesem laufwerk?

So long
Condor
 
Moin,

versuch doch mal, Dir eine eigene Startdisk mit den entsprechenden Treibern zu basteln. Eine andere Möglichkeit die mir spontan einfällt wär Installation übers Netzwerk wenn Du diese Möglichkeit zu Hause hast. Hier bekommst Du ein Freeware-Prog, mit dem Du eine Bootdisk erstellen kannst, die den Netzwerkzugriff unter DOS ermöglicht, evtl. klappt es so.
 
Oben