[Grafik] Was haltet ihr von Poser?

KaZaR

nicht mehr wegzudenken
Was haltet ihr von Poser?

Der Titel sagt's eigentlich schon... wie findet Ihr Poser, das Programm mit dem man Leute angeblich gut animieren können soll....
 
Ich habe relativ wenig wirklich damit gearbeitet, weitesgehend nur rumgespielt, ich hab mich eher mit Cinema4D beschäftigt. Scheint nicht schlecht zu sein, aber wie gesagt; eine wirklich fundierte Meinung habe ich nicht :)
 
@Astrominus: Ja, in einer älteren von 2001 glaube ich noch!

Aber das hat mich nicht überzeugt... Dann war da ja noch die Poser4 Demo, damit konnte man sogar die einzelnen Augen rumrollen... naja, muss man ja auch können...

Aktuell ist ja Poser 5.

Und keiner kennt es. Und wie steht es mit deinem Cinema 4D?
 
Hm, in 3D - Kreisen ist Poser etwas verpöhnt, weil da immer die gleichen Leute bei rauskommen (und man einige an immer den gleichen Meshfehlern erkennen kann ;)), aber ich denke als Tool für zwischendurch ist es echt brauchbar. Wer nur eine Person in eine 3D Szene dazustellen will, wird sich kaum die mörderische Arbeit machen, jeden Menschen einzeln zu moddeln...
Kommt halt wie immer auf die Aufgabe an.
 
Ich finde Poser SUPER!!!! Hab auch schon Bilder mit gemacht! Wenn ihr sie sehen wollt sagt bescheid!
 
Oben