[Multimedia] Dateierweiterungen WMP 7.1 vs. Winamp

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Dateierweiterungen WMP 7.1 vs. Winamp

Hi Leutz,

zur Zeit bekomme ich es nicht mehr hin das der WMP 7.1 nur Video-Files und der Winamp nur Musikdats abspielt. Wenn ich eines der beiden Dateierweiterungen andere Programme zuweise, übernimmt das Programme nicht nur diese sondern auch jene andere.

Aso wähle ich für avi den WMP aus, übernimmt er auch die mp3 Dats. Und wenn ich Winamp mit den mp3 Dats verknüpfe, übernimmt er auch die avi und mp(e)g Dats. Dabei spielt dann der Winamp die Musik ab und in einem zusätzlichen Fenster is dann der Film zu sehen :confused
Dabei habe ich die Version 2.80 von Winamp.

Wenn ich aber nun die mp3 mit dem WMP verknüpfe und eine mp3 darauf starte öffnet sich nur der WMP, zusätzlich muss ich nochmal die mp3 Dat öffnen.

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen... :)
 
Hi,
aktiviere in Winamp den Winamp-Agenten, das Teil überwacht die Datei-Verknüpungen und stellt sie
bei Bearf wieder her.
Du darfst halt nur die Musik-Endungen wie mp3, cdda, wav u.ä. in Winamp einstellen...
 
Oben