Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht3Danke
  • 3 Beitrag von chmul
Thema: Probanden für eine Onlinestudie gesucht! Hallo zusammen, der Lehrstuhl "Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation" der Universität Duisburg-Essen sucht Probanden für eine Studie zu Sprachassistenten Die Studie ...
  1. #1
    Erster Beitrag
    Registriert seit
    09.09.18
    Beiträge
    1

    Probanden für eine Onlinestudie gesucht!

    Hallo zusammen,

    der Lehrstuhl "Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation" der Universität Duisburg-Essen sucht Probanden für eine Studie zu Sprachassistenten
    Die Studie wird nicht lange dauern und die Fragebögen können bequem online ausgefüllt werden.

    Wir sind für jede Teilnahme sehr dankbar!

    Hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/sprachassistenten2018/

    Liebe Grüße!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Bekennender Nacktspießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.323

    AW: Probanden für eine Onlinestudie gesucht!

    ot:
    Moin,

    wer ist denn "wir"?
    Für "Medien und Kommunikation" sieht das aus meiner Sicht etwas sehr "hingeklatscht" aus.
    Absprache mit den Boardverantwortlichen ist doch sicherlich erfolgt?

    Viel Erfolg!

  4. #3
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.071

    AW: Probanden für eine Onlinestudie gesucht!

    Erledigt.

    Ich hab's am Ende des Fragebogens schon angemerkt. Ich habe am Anfang angekreuzt, dass ich kein Sprachassistenzsystem verwende, bekam aber dennoch viele Fragen, die sich auf die Nutzung eines solchens System beziehen. Sinnvoller wäre meiner Ansicht nach eine Verzweigung gewesen. Während Leute, die ein SAS verwenden, über ihre Erfahrungen hätten Auskunft geben können, wäre es mir möglich gewesen zu erklären, weshalb ich kein SAS habe/verwende.

    Es sei denn, die Studie richtet sich nur an Leute, die ein SAS nutzen. Dann sollte man aber nach "Ich habe kein SAS" aus der Umfrage fliegen.

    Ich finde es komisch auf dem Sofa zu liegen und dem Fernseher zu sagen, er soll umschalten. Vor allem beim Zappen müsste ich dann mehr reden als ich es sonst an einem ganzen Tag mache.
    Mohima, Desperado und HeikeFy bedanken sich.

Ähnliche Themen

  1. Android-Apps Programmierer für eine abload.de Android App gesucht
    Von Norbert im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.12, 11:49
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 13:14
  3. Name für eine Theatergruppe gesucht
    Von FunnyML im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 12:11
  4. [Fernsehen] Gesucht wird eine Wandhalterung
    Von RollerChris im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 03:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 10:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55