[Gelöst] Standard Symbolen Windows 10 farbe ändern?

matrixpro

..::=Area51=::.., ,
Hallo zusammen. Windows 10 ist ja, was die Custom Farben der verschiedenen Bereiche sehr hm Mangelhaft. Ist mir aber auch nicht so wichtig. Eins nervt jedoch schon. Und zwar setzt Windows ja "Standard" Symbole z.b. Für Bilder. Wie kann man da nun die Farbe ändern. Da diese Weiß sind. Und weißes Symbol auf weißen Hintergrund ist nicht praktisch. Siehe Bild.

Ich denke da kann man gut sehen was ich meine.
 

Anhänge

  • Symbole.JPG
    Symbole.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 258
Hallo,

Rechtsklick auf dem Desktop, Anpassen dort linke Seite auf Farben dort rechte Seite etwas runterscrollen zu Einstellungen für hohen Kontrast. Da wiederum kein Design wählen. Somit, waren die Symbole bei mir wieder "normal". Die eigentliche Farbe kann man wohl nicht ändern. Zumindest nicht mit Windows Board Mitteln.
 
Oben