GOTD's Kerish Doctor Registrierung Problem

Oldbeppo

Erster Beitrag
So erstmal hallo Supernature Forum

ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Kerish Dr. und zwar:

ich starte und aktiviere K. Dr. (mit GOTD Schlüssel), alles funktioniert soweit.
Dann schließe ich K. Dr. und starte ihn erneut und es ist wieder die Trial-Version.
Auch wenn ich den Schlüssel/Name direkt in der Registry eintrage und K. Dr. danach starte ist es wieder unaktiviert.
Habe auch schon mit dem Technical Support von K. Dr. hin und her gemailt (letzte Antwort: Unfortunately, we find it difficult to say what exactly makes these action.).
Irgendwie löscht K. Dr. beim Programmstart seine eigene Registrierung/Aktivierung.
Nach Stunden des rumprobierens und googelns und mailens weiß ich nicht mehr weiter.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee ?!

Gruß Beppo
 
Hier wird berichtet, wo die Daten gespeichert werden (Registry):
https://www.supernature-forum.de/ww...day-kostenlose-programme-355.html#post1129737

Wenn bei dir dort nichts steht, gibt es mehre Möglichkeiten, woran es scheitert:
- mangelnde Rechte
- defektes System
- irgendeine andere Sicherheitssoftware, die rumspinnt.

Das alles aus der Ferne ohne weiteres zu eroieren ist sinnlos, ebenso sinnlos wie Kerish selbst. Ich sehe in solchen Tuner-/Tweaking-Programmen eh nur Pest und Cholera, die Probleme bereiten, wo gar keine sind.
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? | Borns IT- und Windows-Blog

MfG
 
Ich machte ein Cameyo portable auf einem virtuellen XP. Läuft aktiviert auf meinem Windows- 10 -Desktop. Sehen Sie mein Blog für weitere Details.

Aber ich empfehle die Nutzung dieser Allheilmittel ( snake oil = Schlangenöl ) aus.
 
Oben