All in ONE Drucker gesucht! Bitte eigene Erfahrungen!

thyral

gehört zum Inventar
Hallo NG,

ich habe ein Brother Laserdrucker mit Fax, Scanner, Kopierer und Drucker, was kann er nicht !! Richtig WLAN. Ich habe ein Samsung all in One, Scanner, Drukcer und Kopierer. Was hat er nicht !! WLAN. Nun zu euch

Ich suche ein WLAN laser farb all in ONe drucker, der auch apps für meine iOS Geräte hat.

Eine Bekannte hat ein All in ONE von Brother, leider Tinte, aber der macht alles was ich brauche.

Ich brauche schon ein all in ONE Gerät, da ich sonst immer durch die Hütte springen muss wenn ich scanne.

Kann mir einer ein Gerät empfehlen? Bitte nur Leute die eins haben oder hatten, vom hören sagen ist mir nicht geholfen.

Danke
 
AW: All in ONE Drucker gesucht ! Bitte eigene Erfahrungen !!

Ich habe im Büro einen Epson, der im Wesentlichen dem hier entspricht, nur eben ohne WLAN, was der verlinkte Drucker aber hat.
Ich kann nichts Negatives darüber sagen, im Gegensatz zu dem Canon, den ich zu Hause habe, beschäftigt er sich nicht bei jedem Einschalten und drei Mal täglich eine gefühlte halbe Stunde mit sich selbst, in dem er irgendwelche Wartungsfunktionen ausführt.
Das Gehäuse meines Epson wirkt stellenweise etwas "klapprig" - aber was will man für das Geld auch erwarten.
 
Auch "nur" Tinte aber i.O. und unterstützt sogar Airprint für iOS:
Canon MG 5350
Hab ich selbst und er rödelt nicht bei jedem Einschalten. Beim Intervall seiner Selbstbeschäftigung hab ich noch keine zeitlichen Zusammenhänge ausmachen können - hin und wieder macht er das, das dauert dann auch seine Zeit ist aber erträglich. Den einzigen Minuspunkt gibts bei mir, weil er sich nicht allein einschalten lässt (so wie sein alter Vorgängerdrucker, der sich bei einem anliegenden Druckauftrag einschaltete).
 
Oben