UT3 Demo

Fler

treuer Stammgast
Hi also ich hätte da mal ne Frage... wäre irgendwer aus dem forum hier interessiert an der UT 3 Demo ? Ich habe sie mir heute gesaugt und könnte auch die Torrentdatei zur Verfügung stellen.

mfg fler22

PS: Ich muss sagen das spiel ist sehr sehr schön ^^ ;)


Achso und noch als kleiner Anhang.... Die Demo läuft einwandfrei also ich habs getestet und es läuft top also braucht keine Angst haben ;)
 
Alles klar wusste nur von Fileplanet und bei Fileplanet konnte man die ja nur laden wenn man bezahlt..... weil ich hab die Torrent datei von so einer polnischen seite ^^ ;)
 
Weiss ja nicht, was die Engine von meiner bescheidenen Hardware hält, aber ich habe ein Bild wie ein 286er :cry:... und keine Möglichkeit, die Auflösung zu ändern?

Edith: Ah, im Game selbst nicht, aber per Hauptmenü. Trotzdem scheine ich nicht potent genug zu sein (mit meiner Hardware, höhöh...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, es läuft flüssig, aber an Auflösung hole ich nicht mehr heraus. Da wird wohl neue Hardware fällig :).
 

Anhänge

  • ShangriLa.jpg
    ShangriLa.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 763
Ich habe auch grade mal angetestet, ist ein feines Spiel. Und ich muss es mir kaufen. Schöne Grafik in voller Auflösung. Ich steh auf die Minigun und die Shockerrifle. :D

Ich glaube da würde ich sogar gerne mitmachen, bei einem CTF oder DM.

Gruß Baal
 
Also in der Demo kann ich locker alles auf volle Grafik kloppen, mit 1280x1024 und 15 bots im Level und egal welche Map es läuft einwandfrei so macht dat spaß ;)

Und noch ein 2tes Bild.
Alles guten Dinge sind 3.
 

Anhänge

  • ut3 high end.JPG
    ut3 high end.JPG
    222,2 KB · Aufrufe: 839
  • ut3 high end vehicle ctf.JPG
    ut3 high end vehicle ctf.JPG
    247,5 KB · Aufrufe: 1.158
  • ut3 highend team deathmatch im Daywalker.JPG
    ut3 highend team deathmatch im Daywalker.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 892
  • ut3 highend deathmatch Daywalker.JPG
    ut3 highend deathmatch Daywalker.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 690
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
habe mir das Ding auch gestern besorgt und installiert, leider sagt das Spiel bei meiner Hardware (uralte G4 Ti4200) keine Lebenszeichen. Was soll ich sagen, grade eine GeForce 8800 GTS bestellt, was kostet die Welt....:cry:
 
>> Da wird wohl neue Hardware fällig

Naja, nicht nur bei dir ;)

Ich behaupte:
Minimum ein X2-3800 (also DualCore) - alle Single-Cores sind einfach zu lahmarschig
GPU eine 79xx AGP/PCIe, besser 8xxx
Ram 1.5gb Min., 2gb empfohlen

Sockel 939 mit AGP lässt sich aufrüsten, jedoch wird die 7900GS für AGP nicht mehr
gebaut und ist ganz schwer aufzutreiben, oder schweineteuer.


Die Demo hat nur 1gb Daten, UT2004 hat hier 12, ich denke, dass UT2007 auf 20gb
kommen wird mit demselben Stand.

Spiel - die Installation gefällt mir gar nicht. Warum Framework benötigt wird, ist mir
nicht ersichtlich, macht ~90mb installiert aus (Links dazu weiter unten).
Dann wird dieses PhysX installiert, zwangsweise, man wird erst gar nicht gefragt.
Aber - ich habe das in eine Sandbox installiert und mir dann nur das Spiel rauskopiert,
läuft auch - ohne diesen Scheiss - ihr müsst mal schauen, ob sich das einzeln
deinstallieren lässt.
Benötigt wird weiterhin eine D3DX9_35.DLL, D3DX10_35.DLL und XINPUT1_3.DLL.
Die sind im letzten DirectX-Paket von August enthalten, kann man sich extrahieren,
man muss es nicht komplett installieren (Links siehe unten).

Das Spiel hat Defaultwerte, die später im Dokumentenordner (Eigene Dokumente\My Games)
als User-Einstellungen gespeichert werden.

Zum Spiel - zu dunkel eingestellt, 1024*768, Details 3/3, Maus und ein paar Keybindings
wie in UT davor.
Die Einstellungen werden jetzt in 9 INI-Dateien gesichert, nicht mehr nur 2.
Einerseits eine gute Trennung, man sucht sich nicht mehr nen Wolf, andererseits
die Qual der Wahl, wo was zu finden ist.
(bei mir liegt dieser Ordner nicht auf C, von daher Systemunabhängig für ein Backup)

Dort findet man in der UTDemoCompat.ini die Punkte [AppCompatBucket], wo man ein
paar Bekannte Begriffe wie "Trilinear" und "Decals" oder "Lightings" wiederfindet.
Gibt AppCompatBucket1 bis 5, evtl korrelieren die mit einem Schalter im Spiel.
1 ist die schwächste, alles auf false, 5 die höchste. Wobei ich bei 1-4 die Auflösung
800*600 finde und nur bei 5 1024*768.
Also 800*600 halt ich für Steinzeit, aber bei 1024 hier schwächelt meine Kiste doch etwas ;)

MouseSmoothing habe ich direkt abgeschaltet, das ist der Grund für schwammiges
Spielen - aber die Mousesensivity habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen,
ich bin 3-4 Mal so schnell wie in den anderen UT, obwohl ich rumgeschraubt hatte
in der INI. Desweiteren ist auch ein Fahrzeug noch nicht angepasst (der Einsitzer
mit den blauen Bällen/Shockkombos), die anderen schon.

Der Manta ist recht heftig, merkt man besonders im Panzer, also das wird mit Sicherheit
einen Patch geben , das ist einfach nicht normal. Ebenso ist der Darkwalker,
das Dreibein, kaum verwundbar. Allerdings tötet der nur auf den ersten Schlag, wenn
man gut zielt. Witzig - der kann rauf/runter mit den Beinen und man kann wo rauf
oder drunter durch krabbeln :D

Da ich nicht viele Bilder gesehen habe, sind mir die Muni-und Healthpacks nicht ganz
geläufig und hab einfach mal gesammelt. Das Hoverboard habe ich nicht ans Laufen
bekommen, hab's nicht gefunden auf Taste (VCTF - Brücke).

Bei den Maps sind mir die Details aufgefallen, muss gestehen, dass es nett aussieht,
aber da mich sowas kaum interessiert, find ich das overloaded an Schnörkel.

Online - nicht ausprobiert, nur mal eingeschaut, kaum Clan-Tags vorhanden. Ich hoffe,
dass die richtige Zielgruppe sich noch findet ;)

Technik: Kurzfristig musste ich UT2007 auch blind per Taskmanager beenden, da sich
im Hintergrund Outpost meldete und auf die WIN-taste reagiert das Spiel nicht.
Das ist ein recht herber Punkt, weil wichtig. Ich konnte auch nicht per ALT+TAB umschalten.


DirectX 9 latest
http://download.microsoft.com/downl...-8ff3-de9100d98a5d/directx_aug2007_redist.exe
Die gesuchten Dateien befinden sich in den CAB:
- AUG2007_d3dx10_35
- AUG2007_d3dx9_35
- APR2007_xinput
(X86 = 32bit bzw X64 = 64bit, bitte selbst wählen)
Extraktion mit WinRAR, WinZIP oder auch 7zip möglich.
Diese drei Dateien müssen nach c:\windows\system32 kopiert werden.

Framework2, 23mb, X86
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=0856eacb-4362-4b0d-8edd-aab15c5e04f5

FrameWork 2 Sicherheitsupdate (WICHTIG) KB 928365, 15mb, X86
http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms07-040.mspx
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=ba3ceb78-8e1b-4c38-adfd-e8bc95ae548d

Framework 2 ist wohl bei der Demo enthalten, aber nicht separat anzuwählen, es wird
zwangsinstalliert. Daher die getrennten Links dazu, wer das so haben möchte.
dotNET2 soll abwärtskompatibel zu dotNET 1/1.1 sein

Bei der Installation wird eine "Unreal Tournament 3 Demo.msi" extrahiert im Temp-Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Temp
(in einem der Unterordner dort). Die kann man sich sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der PhysX-Engine hat mich auch gewundert... soll das gepusht werden? Ich wollte mir fast schon eine Karte besorgen, als ich das gesehen hatte :lachweg.
Was dein Hardwarefazit angeht, hast du sicher recht. Mein alter AMD XP2400 und die XT9600 sind definitiv ungeeignet, wenn ich mir die Bilder von Fler anschaue... so schön sah es bei mir nie aus.

Brummel, das Hooverboard liegt doch auf der "Use"-Taste, wenns nix zu usen gibt, oder?
Ich habe gestern nur 2-3 mal vctf angetestet, aber bei zu anspruchsvollen Wünschen bez. Auflösung und Details scheint die Engine automatisch ein- oder zwei Gänge zurückzuschalten, denn auch bei alles 5 siehts nicht revolutionär aus.
 
USE steht bei mir auf ENTER, wie in 2004, nix.
Och menno - ich wollte Anno nochmal anspielen, Siedler auch, UT3 dazu - ich hab doch keine Zeit :cry:
 
Also ich für meinen Teil nutze das Hooverboard auf Q wo angeblich auch der Translocator drauf belegt sein soll den ich aber noch nie zu gesicht bekommen habe.
 
Das steht sogar im Tasten-Belegungsmenü so drin - Taste XY -> Transloc/Hoverboard. Augen auf beim Waffenkauf. ;) Jetzt muß ich nur noch rauskriegen, ob/wie PipedSwitchWeapon-Bindings möglich sind.

P.S. für einen schnelleren Spielstart folgende Dateien aus UT3 Demo\UTGame\Movies\ umbenennen oder löschen:

Copyright_PC.bik
EpicLogo.bik
Intel_Duo_logo.bik
MidwayLogo.bik
Nvidia_PC.bik
UE3_logo.bik

Dann werden all die nervigen Logo-Videos nicht angezeigt, und man landet direkt im Hauptmenü.
 
Kleines Update meiner Bildershow ;)

mfg fler22
 

Anhänge

  • rocks.JPG
    rocks.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 504
  • hills.JPG
    hills.JPG
    210,7 KB · Aufrufe: 540
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts Problemlos.
Ist ja ne Hammer Grafik, und macht richtig Laune!

Wenn es dann hier mehrere haben und online gedaddelt wird, hol ich es mir auch auf jeden Fall.
 
Oben