Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 51
Thema: UT3 Demo Hi also ich hätte da mal ne Frage... wäre irgendwer aus dem forum hier interessiert an der UT 3 Demo ...
  1. #1
    treuer Stammgast Avatar von Fler
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    224

    UT3 Demo

    Hi also ich hätte da mal ne Frage... wäre irgendwer aus dem forum hier interessiert an der UT 3 Demo ? Ich habe sie mir heute gesaugt und könnte auch die Torrentdatei zur Verfügung stellen.

    mfg fler22

    PS: Ich muss sagen das spiel ist sehr sehr schön ^^ ;-)


    Achso und noch als kleiner Anhang.... Die Demo läuft einwandfrei also ich habs getestet und es läuft top also braucht keine Angst haben ;-)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.549

    AW: UT3 Demo

    Zitat Zitat von Fler Beitrag anzeigen
    Hi also ich hätte da mal ne Frage... wäre irgendwer aus dem forum hier interessiert an der UT 3 Demo ? Ich habe sie mir heute gesaugt und könnte auch die Torrentdatei zur Verfügung stellen.

    mfg fler22

    PS: Ich muss sagen das spiel ist sehr sehr schön ^^ ;-)
    Gibts schon

    https://www.supernature-forum.de/pc-...eine-demo.html

  4. #3
    treuer Stammgast Avatar von Fler
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    224

    AW: UT3 Demo

    Alles klar wusste nur von Fileplanet und bei Fileplanet konnte man die ja nur laden wenn man bezahlt..... weil ich hab die Torrent datei von so einer polnischen seite ^^ ;-)

  5. #4
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.549

    AW: UT3 Demo

    Zitat Zitat von Fler Beitrag anzeigen
    ........ weil ich hab die Torrent datei von so einer polnischen seite ^^ ;-)
    Axo, die UT-Version, wo die Fahrzeuge auf Backsteinen stehen

  6. #5
    Brummelchen

    AW: UT3 Demo

    gulli hätt da auch schon was

    Oder http://www.esreality.com/?a=post&id=1456288

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: UT3 Demo

    Weiss ja nicht, was die Engine von meiner bescheidenen Hardware hält, aber ich habe ein Bild wie ein 286er ... und keine Möglichkeit, die Auflösung zu ändern?

    Edith: Ah, im Game selbst nicht, aber per Hauptmenü. Trotzdem scheine ich nicht potent genug zu sein (mit meiner Hardware, höhöh...)
    Geändert von JensusUT (12.10.07 um 23:11 Uhr)

  8. #7
    Brummelchen

    AW: UT3 Demo

    Nur als Hinweis, das UT3 installiert Framework 2 (dotNET)

  9. #8
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: UT3 Demo

    Tja, es läuft flüssig, aber an Auflösung hole ich nicht mehr heraus. Da wird wohl neue Hardware fällig .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UT3 Demo-shangrila.jpg  

  10. #9
    chronische Wohlfühlitis Avatar von baal26
    Registriert seit
    11.06.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    AW: UT3 Demo

    Ich habe auch grade mal angetestet, ist ein feines Spiel. Und ich muss es mir kaufen. Schöne Grafik in voller Auflösung. Ich steh auf die Minigun und die Shockerrifle.

    Ich glaube da würde ich sogar gerne mitmachen, bei einem CTF oder DM.

    Gruß Baal

  11. #10
    treuer Stammgast Avatar von Fler
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    224

    AW: UT3 Demo

    Also in der Demo kann ich locker alles auf volle Grafik kloppen, mit 1280x1024 und 15 bots im Level und egal welche Map es läuft einwandfrei so macht dat spaß ;-)

    Und noch ein 2tes Bild.
    Alles guten Dinge sind 3.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken UT3 Demo-ut3-high-end.jpg   UT3 Demo-ut3-high-end-vehicle-ctf.jpg   UT3 Demo-ut3-highend-team-deathmatch-im-daywalker.jpg   UT3 Demo-ut3-highend-deathmatch-daywalker.jpg  
    Geändert von Fler (13.10.07 um 12:53 Uhr)

  12. #11
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Lumpatz
    Registriert seit
    02.07.07
    Ort
    Rura Pente
    Beiträge
    319

    AW: UT3 Demo

    Hi Leute,
    habe mir das Ding auch gestern besorgt und installiert, leider sagt das Spiel bei meiner Hardware (uralte G4 Ti4200) keine Lebenszeichen. Was soll ich sagen, grade eine GeForce 8800 GTS bestellt, was kostet die Welt....

  13. #12
    Brummelchen

    AW: UT3 Demo

    >> Da wird wohl neue Hardware fällig

    Naja, nicht nur bei dir

    Ich behaupte:
    Minimum ein X2-3800 (also DualCore) - alle Single-Cores sind einfach zu lahmarschig
    GPU eine 79xx AGP/PCIe, besser 8xxx
    Ram 1.5gb Min., 2gb empfohlen

    Sockel 939 mit AGP lässt sich aufrüsten, jedoch wird die 7900GS für AGP nicht mehr
    gebaut und ist ganz schwer aufzutreiben, oder schweineteuer.


    Die Demo hat nur 1gb Daten, UT2004 hat hier 12, ich denke, dass UT2007 auf 20gb
    kommen wird mit demselben Stand.

    Spiel - die Installation gefällt mir gar nicht. Warum Framework benötigt wird, ist mir
    nicht ersichtlich, macht ~90mb installiert aus (Links dazu weiter unten).
    Dann wird dieses PhysX installiert, zwangsweise, man wird erst gar nicht gefragt.
    Aber - ich habe das in eine Sandbox installiert und mir dann nur das Spiel rauskopiert,
    läuft auch - ohne diesen Scheiss - ihr müsst mal schauen, ob sich das einzeln
    deinstallieren lässt.
    Benötigt wird weiterhin eine D3DX9_35.DLL, D3DX10_35.DLL und XINPUT1_3.DLL.
    Die sind im letzten DirectX-Paket von August enthalten, kann man sich extrahieren,
    man muss es nicht komplett installieren (Links siehe unten).

    Das Spiel hat Defaultwerte, die später im Dokumentenordner (Eigene Dokumente\My Games)
    als User-Einstellungen gespeichert werden.

    Zum Spiel - zu dunkel eingestellt, 1024*768, Details 3/3, Maus und ein paar Keybindings
    wie in UT davor.
    Die Einstellungen werden jetzt in 9 INI-Dateien gesichert, nicht mehr nur 2.
    Einerseits eine gute Trennung, man sucht sich nicht mehr nen Wolf, andererseits
    die Qual der Wahl, wo was zu finden ist.
    (bei mir liegt dieser Ordner nicht auf C, von daher Systemunabhängig für ein Backup)

    Dort findet man in der UTDemoCompat.ini die Punkte [AppCompatBucket], wo man ein
    paar Bekannte Begriffe wie "Trilinear" und "Decals" oder "Lightings" wiederfindet.
    Gibt AppCompatBucket1 bis 5, evtl korrelieren die mit einem Schalter im Spiel.
    1 ist die schwächste, alles auf false, 5 die höchste. Wobei ich bei 1-4 die Auflösung
    800*600 finde und nur bei 5 1024*768.
    Also 800*600 halt ich für Steinzeit, aber bei 1024 hier schwächelt meine Kiste doch etwas

    MouseSmoothing habe ich direkt abgeschaltet, das ist der Grund für schwammiges
    Spielen - aber die Mousesensivity habe ich irgendwie nicht gebacken bekommen,
    ich bin 3-4 Mal so schnell wie in den anderen UT, obwohl ich rumgeschraubt hatte
    in der INI. Desweiteren ist auch ein Fahrzeug noch nicht angepasst (der Einsitzer
    mit den blauen Bällen/Shockkombos), die anderen schon.

    Der Manta ist recht heftig, merkt man besonders im Panzer, also das wird mit Sicherheit
    einen Patch geben , das ist einfach nicht normal. Ebenso ist der Darkwalker,
    das Dreibein, kaum verwundbar. Allerdings tötet der nur auf den ersten Schlag, wenn
    man gut zielt. Witzig - der kann rauf/runter mit den Beinen und man kann wo rauf
    oder drunter durch krabbeln

    Da ich nicht viele Bilder gesehen habe, sind mir die Muni-und Healthpacks nicht ganz
    geläufig und hab einfach mal gesammelt. Das Hoverboard habe ich nicht ans Laufen
    bekommen, hab's nicht gefunden auf Taste (VCTF - Brücke).

    Bei den Maps sind mir die Details aufgefallen, muss gestehen, dass es nett aussieht,
    aber da mich sowas kaum interessiert, find ich das overloaded an Schnörkel.

    Online - nicht ausprobiert, nur mal eingeschaut, kaum Clan-Tags vorhanden. Ich hoffe,
    dass die richtige Zielgruppe sich noch findet

    Technik: Kurzfristig musste ich UT2007 auch blind per Taskmanager beenden, da sich
    im Hintergrund Outpost meldete und auf die WIN-taste reagiert das Spiel nicht.
    Das ist ein recht herber Punkt, weil wichtig. Ich konnte auch nicht per ALT+TAB umschalten.


    DirectX 9 latest
    http://download.microsoft.com/downlo...007_redist.exe
    Die gesuchten Dateien befinden sich in den CAB:
    - AUG2007_d3dx10_35
    - AUG2007_d3dx9_35
    - APR2007_xinput
    (X86 = 32bit bzw X64 = 64bit, bitte selbst wählen)
    Extraktion mit WinRAR, WinZIP oder auch 7zip möglich.
    Diese drei Dateien müssen nach c:\windows\system32 kopiert werden.

    Framework2, 23mb, X86
    http://www.microsoft.com/downloads/d...d-aab15c5e04f5

    FrameWork 2 Sicherheitsupdate (WICHTIG) KB 928365, 15mb, X86
    http://www.microsoft.com/germany/tec.../ms07-040.mspx
    http://www.microsoft.com/downloads/d...d-e8bc95ae548d

    Framework 2 ist wohl bei der Demo enthalten, aber nicht separat anzuwählen, es wird
    zwangsinstalliert. Daher die getrennten Links dazu, wer das so haben möchte.
    dotNET2 soll abwärtskompatibel zu dotNET 1/1.1 sein

    Bei der Installation wird eine "Unreal Tournament 3 Demo.msi" extrahiert im Temp-Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Temp
    (in einem der Unterordner dort). Die kann man sich sichern.
    Geändert von Brummelchen (13.10.07 um 14:23 Uhr)

  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: UT3 Demo

    Das mit der PhysX-Engine hat mich auch gewundert... soll das gepusht werden? Ich wollte mir fast schon eine Karte besorgen, als ich das gesehen hatte .
    Was dein Hardwarefazit angeht, hast du sicher recht. Mein alter AMD XP2400 und die XT9600 sind definitiv ungeeignet, wenn ich mir die Bilder von Fler anschaue... so schön sah es bei mir nie aus.

    Brummel, das Hooverboard liegt doch auf der "Use"-Taste, wenns nix zu usen gibt, oder?
    Ich habe gestern nur 2-3 mal vctf angetestet, aber bei zu anspruchsvollen Wünschen bez. Auflösung und Details scheint die Engine automatisch ein- oder zwei Gänge zurückzuschalten, denn auch bei alles 5 siehts nicht revolutionär aus.

  15. #14
    Brummelchen

    AW: UT3 Demo

    USE steht bei mir auf ENTER, wie in 2004, nix.
    Och menno - ich wollte Anno nochmal anspielen, Siedler auch, UT3 dazu - ich hab doch keine Zeit

  16. #15
    treuer Stammgast Avatar von Fler
    Registriert seit
    28.02.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    224

    AW: UT3 Demo

    Also ich für meinen Teil nutze das Hooverboard auf Q wo angeblich auch der Translocator drauf belegt sein soll den ich aber noch nie zu gesicht bekommen habe.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Systemanforderungen UT3
    Von Fler im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 01:04
  2. UT3 auch für Linux
    Von Bio-logisch im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.07, 15:43
  3. UT3 Ende des Jahres auch auf dem Mac
    Von postman im Forum Alles rund um den Mac
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 09:29
  4. ut 04 demo frage
    Von Unregistriert im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 16:41
  5. Stop! Demo...
    Von BöhseKleene im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 10:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55