[UT2004] Neue VCTF-Maps

JensusUT

Senior Member
Neue VCTF-Maps

Moin Jungs,

Ich hatte Soko zwei bis drei neue VCTF-Maps genannt, und beim Maps suchen er seinerseits einen grösseren FTP entdeckt und da gleich mal alles abgegriffen, was nicht schnell genug auf die Bäume gekommen ist.
Nach sorgfältiger Auswahl sind rausgekommen:
  • VCTF-Basically
  • VCTF-Lapse
  • VCTF-MartialLaw2005
  • VCTF-Mesa
  • VCTF-NoParking
  • VCTF-Surripere-SE
  • VCTF-UDOGZOuterLimits
  • VCTF-WGS-Twilight
  • VCTF-Fuel
  • VCTF-Infinity((regularvehicles))
Abgelegt hat er die ganze Teile hier (75 MB!).

Heute Abend ist also ein einstimmiges Voten nötig, um die AgressiveAlleys-Verrückten mal ein wenig den Horizont zu erweitern... ich zähl' auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gna. Montag Abend is bei mir grad mal scheiße. :( Werd vor 20 Uhr vl noch ein bissi testen.

btw habe ich gestern schon die eine oder andere von den Neuen gespielt. Note to self: In den Optionen läßt sich folgende nützliche Funktion auf eine Taste legen: "Zeig mir den Weg zur Flagge". Könnte helfen, wenn man die gegnerische Flagge auf dem Rücken hat und planlos auf der Suche nach der eigenen durchs Level irrt. ;)
 
Naja...waren doch ganz nette Teile dabei :)
Basically fand ich albern, Twilight dagegen komisch...im roten Team haben alle nur nen Flugfasching gehabt... :eek: :D
 

Anhänge

  • Shot00336.jpg
    Shot00336.jpg
    143 KB · Aufrufe: 370
  • Shot00337.jpg
    Shot00337.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 355
  • Shot00338.jpg
    Shot00338.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 337
Übrigens, es ging ein wenig unter im allgemeinen "Boah, watt für goooile Maps"-Gerufe:
Sokos neuer ONSPlus-Mut ist cool!
Endlich:
- The stuck 'Missile Lock' warning has been fixed.
- Scorpian turret sometimes getting stuck as charged even when vehicle is empty has been fixed.
- Fixed not being able to enter vehicles while ducking.
- Fixed Raptors spinning around when you look up/down too far.

Und natürlich die Option, die Richtung zu wählen, in die ihr aus den Fahrzeugen aussteigen möchtet...

(y)
 
Für unsere Gäste nur das Beste!

Weder Mühe noch Onlinezeit wurde gescheut. Wochenlang sind die [SNC]-VCTF-Scouts über die Levelserver getobt und haben hunderte von Maps angetestet. Fast alle sind durchgefallen... Denn die Ansprüche der Member und Gäste sind hoch, was wir durchaus zu würdigen wissen ;)
Hier nun ein paar neue Maps auf dem VCTF-Server, die von Soko freigegeben und hochgeladen wurden!

Viel Spaß!


VCTF-Abattoir Island
vctf-abattoirisland.jpg



VCTF-Blitz
vctf-blitz.jpg



VCTF-Jimmyswoods
vctf-jimmyswoods.jpg



VCTF-LegoSpaceBase 2k6
vctf-legospacebase2k6.jpg



VCTF-Ophelia-Re
vctf-ophelia-re.jpg



VCTF-Road2Nowhere
vctf-road2nowhere.jpg



VCTF-WGS-Crater-DMM
vctf-wgs-crater-dmm.jpg

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Die ersten beiden sind klasse, schnelle Spielführung, keine Langeweile noch Ausruhen.

Lego geht mir ein wenig auf den Keks, auch wenn die Waffen gewöhnungsbedürftig sind.
Ganz fies ist die Sniper, die pustet alles mit einer Kugel weg. Boring.
Und nach dem 2 "Restart", naja,... (diese Option ist auch nicht so happy hippo).

Ich hatte da letztens eine mit einer Pyramide, oben auf der Spitze wartet der Levi.
Die Gänge, da kann man sich schon mal verlaufen ;)
 
Das ist VCTF-thepyramid, die ist albern.
Das sind mer Bugs als Texturen drinn ;)
 
Ja, genau, woher weisst du? :D ;)
Sorry, Bugs, da hab ich weniger drauf geachtet, mir sind jetzt auch keine aufgefallen :/
Also kann ich die hier entsorgen, weil die wohl keiner spielen wird? ;)

PS apropos Editor - du bist doch son Freak - der spinnt neuerdings bei mir rum mit
den verschiedenen Ansichten - wenn ich also die Modi umschalte (Gitter, Texturen
Ausleuchtung usw), dann zeigt der teilweise Müll an oder nur mit erheblicher Verzögerung
das richtige. Liegt's am Editor oder am Spiel?

# Bilder beigefügt von deiner Vehicle-Map
1: so sollte es nicht sein.
2: so auch nicht
3: so erst recht nicht
4: so ja, aber erst, nachdem ich vom nächsten linken und zurück bin.

Auch das Gamma nervt - er nimmt das aus dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
hexxxlein, aus dem Game gehts ratz fatz. Dann den Cache umwandeln :)

Jimmys Woods ist saugeil, Vogelgezwitscher, Wasserrauschen, einfach schöööönnn.... Ach ja, und auch nicht zu groß ;)

Lego finde ich... erfrischend. Die X-Wings sind cool, vor allem tragen sie dich mit Flagge ;) Bugs bisher: Keine..

Den Rest schaue ich mir ein anderes Mal an... N8!
 
>> Die X-Wings sind cool, vor allem tragen sie dich mit Flagge Bugs bisher: Keine

Naja, die wings haben aus meiner Sicht schon einen - sie benutzen eine andere Maussensitivität.
Ich hab normalerweise 0.7, bei denen brauch ich fast 3, um dieselbe Wendigkeit
zu erhalten. Wird per Key umgeschaltet, aber wehe, man vergisst das umschalten...
 
Neu & Redirected:

- VCTF-ApA][Redrooms2
vctf-apa][redrooms2.jpg

Kommt gut. DLD wegen zweier ähnlicher Versionen nur per redirect...

- VCTF-EasterIsland
UNREAL PLAYGROUND - DLD
Ganz ok, wie ich finde. Nicht zu groß, also hoffentlich auch spassig, wenn nicht 20 Slots voll sind.
vctf-easterisland.jpg


- VCTF BloodCrater
Unreal Playground Forums - VCTF-BloodCrater
Ähnlich wie BloodGulch (ach was?)... Aber mit ein wenig mehr Pep, wie ich finde. Auch nicht ganz so hell...
vctf-bloodcrater.jpg


- VCTF-Midwinter
UNREAL PLAYGROUND - Maps, Servers, Forums
Für die kalte Jahreszeit. Klein, kein Manta, Schee :)
vctf-midwinter.jpg


- VCTF JungleBattles v2
http://s1.levels4you.com/ut2004/vctf-junglebattles-v2.zip?id=26821
Auch klein, ähnlich wie EasterIsland. Eine der ersten 2004er-VCTF-Maps, wie ich am Datum erkennen konnte.
vctf-junglebattles-v2.jpg



Ersatz:
- VCTF-EgyptianWar][ (ersetzt VCTF-EgyptianWar)
UNREAL PLAYGROUND - DLD
I fixed the damage ampflier by tank on blue side, removed floating health, added blocking volumes where the shock rifle is and statues above flak cannon, fixed blue water/trees to look like the red water side, and rotated the blue side rocks to look like the red side rocks to the point where both bases are almost extactly identical.
vctf-egyptian-war-][.jpg
 
Schade, dass man sich dafür reggen muss, - könntest du das ganze Paket bitte auf
mytempdir oder Rapidshare hochladen? Speedshare wäre evtl vorteilhafter, weil die
ein halbes Jahr lang nach letztem Download hosten.
 
Oben