UT2004 Today, VCTF für alle...

Du warst auch da, Wolfi? Aber erst später...?

War nett. Ich bin nicht besser, AKs Wahrnehmung ist getrübt: Er war einfach schlecht :weg
 
Wolfi schrieb:
Naja, Soko's Masche als Auto-Park-Boy auf der Flagge ist ja schon etwas angestaubt... :D
Dummerweise auf der Map die wirklich einzigste Chance, die Flagge zu defenden. Da bekomm ich nen dicken Hals, wenn jemand mit dem Hellbender spazieren fährt und die Flagge undefendet ist :wand

Trotzdem ein sehr schöner Abend mit viel Spass :D
 

Anhänge

  • Shot00385.jpg
    Shot00385.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 176
  • Shot00386.jpg
    Shot00386.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 186
  • Shot00388.jpg
    Shot00388.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 188
  • Shot00389.jpg
    Shot00389.jpg
    103 KB · Aufrufe: 184
Wollen mer mal unter uns auf dem 1er auftauchen? Ich schaue kurz in den Film rein, aber gegen 20:30 komme ichund ziehe euch die Hammelbeine lang ;)
 
Heute abend feiert meine neue 1950Pro ihren Einstand. Wer dabei sein möchte, kommt gegen 20:15 auf den Server...

Willige Opfer sind willkommen ;)
 
Oben