[UT2004] Interesse an 2k4-Funwars

Interesse an einem UT2004-Funwar?

  • Ja, sehr gerne. Ich wäre sicher dabei

    Stimmen: 2 22,2%
  • Meinetwegen... ich würde evtl. aushelfen, wenn Bedarf besteht

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nö, sorry... kein Interesse. Macht ihr nur...

    Stimmen: 3 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

JensusUT

Senior Member
Interesse an 2k4-Funwars

Hi Boardies,
Wenn jemand auch mal 2004-TDM oder CtF zoggen möchte, es gibt natürlich auch die Möglichkeit, mal einen FW mit diesem neuen UT zu planen.
Ich brauche mal eine Übersicht, wer bei TDM dabei wäre...
Die Umfrage läuft 7 Tage, gezählt werden nur [SNC]-Stimmen, daher auch kurz posten, wer von euch abgestimmt hat.

Gruß
Jensus
 
Äh, oh, UT04, cool, da könnte ich doch eigentlich....ähh, nö doch nicht...macht das mal lieber alleine....:D
 
Erste Tendenzen sind zu erkennen (Koenich: Sitz!)...
Ich habe dann mal für Nö gestimmt, TDM ist eben nur bei 99 funny ;)
 
So wie es aussieht, werden erst einmal keine 2k4-FWs stattfinden... 2 sichere Teilnehmer, davon einer am WE...
Das ist zu wenig.
ONS ist zu taktisch, da würden wir in 10 min untergehen.

OK, danke... Dann kann ich weiterplanen :)
 
Oben