Hi!

Ich hoste einen UT 2004 Sever . Wenn ich meienn Freunden meine IP gebe können die auch oghne weiteres connecten....

Der server wird auch ganz normal vom masterserver in die inet - sever - liste eingetragen und wird AUCH DORT ANGEZEIGT!

Aber nun mein Problem man kann nicht mit einem doppelklick ,wie auf jeden anderen sever connecten und der Ping ist N/A.

Das liegt schätze ich mal daran das der port vom masterserver falsch verteilt wird...

wenn ich nun mit rechtklick auf den server klicke und ganz unten "open ip" anklicke steht dort meine ip:ein port im 50000er berreich .

wenn man nun diesen auf 7777 umändert kann man connecten und zocken!

Aber ich weiß verdammt noch mal net warum da dieser falsche port steht?? und wieso ist der ping immer auf N/A??

habt ihr ne idee? Helft mir bidde! gc.gif

MFG Slaven