Windows 7 ATI Treiber wird nicht installiert.

mig-master

nicht mehr wegzudenken
Abend leute,
ich war gerade dabei die treiber meines laptops auf dem Aktuellsten stand zu bringen. Doch bei meinem Treiber für die grafikkarte geht überhaupt nix! Das triber programm wird gestartet doch windows meldet das es kompatibilitäts probleme gibt, und man es neu installieren soll. Doch wenn man es wieder von vorne versucht passiert immer wieder das selbe. Ich habe den Triber bei ATI selbst runtergeladen.

Ich brauche dringend hilfe.

mfg
mig-master
 
Was für ein Betriebssystem?
Was für ein Treiber?
Was für ein Grafikchip (möglichst genau...)?
 
Ich habe wie immer keinen Schimmer, aber was soll's.....

Zuerst vielleicht mal den alten Treiber komplett entfernen? Guck mal hier und hier.
 
Danke für den tipp, aber ich glaube nicht das es daran liegt, den windows selbst meldet ja das es ein Kompatibilitäts problem gibt. Dennoch danke für den tipp.
 
genau den hatte ich. Ich weiss echt nicht weiter, denn wenn die treiber net passen ist das schon doof.
 
Weil meine graka bei vielen spielen hakt und ich in der hoffnung bin das durch die aktualisierung dieses Problem behoben wid.
 
Ist die Grafikkarte nur "überfordert"? Schau doch mal hier, da gibt es auch Informationen zu einigen Spielen und der Verwendung deiner Grafikkarte.
 
Oben