[WinXP] Ip Adresse T-online

her265

kennt sich schon aus
Ip Adresse T-online

Will meiner TCP eine eigene IPAdresse geben habe schon verschiedene Nr auspropiert
T-online meldet aber jedes mal die IP ist schon belegt Vieleicht mache ich was falsch
Habe kein Microsoftnetzwerk instaliert auch keine Druckerfreigabe Gibts nicht eine
algemeine IP für T-online Hoffe ihr könnt mir helfen

Grus her265 :confused :confused
 
Das sind die IPs die du nutzen kannst:
IP: 192.168.xx.xx
Sub: 255.255.255.0

Dir wird von T-Online eine dynam. IP zugewiesen, alles Andere wäre eine Standleitung und die hast du nicht. Das bedeuten, bei jeder Einwahl bekommst du von T-Online eine neue IP.
 
Im internen Netzwerk solltest Du den IP-Kreis verwenden, den Baloo genannt hat
Wenn Du aber meinst, dass Du Deiner Internetverbindung eine feste IP geben möchtest, dann wird das nicht funktionieren.
 
192.168.1.1
192.168.1.2
bis
192.168.99.99
sollte erst mal reichen.
 
Oben