Aktuelle Infos zu DrWindows und zur Gaming-Society

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Gefunden habe ich nur das Thema bei DrWindows, Infos gab es dort nicht.
Also kann man so oder so nur warten, egal ob man den Grund kennt oder
nicht.
 
Mit dem richtigen Link geht es (wieder):
Gaming Society
Der Server ist leider letzte Nacht abgeschmiert - aktuelle Infos gab es nicht, weil ich es selbst erst vor einer halben Stunde gemerkt habe und es direkt beheben konnte.
 
Der Server, auf dem das Supernature-Forum und die Gaming-Society laufen, hat sich letzte Nacht verabschiedet. Sollte jetzt alles wieder laufen.

Vermutlich ist es kein Server, sondern eine Serverin, und sie war beleidigt, weil an Muttertag nicht pünktlich um Mitternacht die Blümchen hochgeladen wurden ;).

Schönen Sonntag noch allerseits! :)
 
DrWindows ist seit etwas über 2h ziemlich tot und die i... Domain auf dem selben Server(?) auch ...

Zickt jetzt bei dem auch die Hardware?

edit: Hab gerade vom Server als Antwort "Datenbankfehler" erhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man in jedem Forum einen Thread um über Ausfälle auf den anderen zu sprechen, da saufen glatt alle 4 auf einmal ab.

Darf man fragen, wer auf der Leitung stand?
 
Würde mich nur interessieren, ob das der Selbe war, der ab und zu in den letzten Tagen ab und zu zu kurzfristigen Datenbank Fehlermeldungen sowohl bei DrWindows, als auch hier geführt hat, oder ob das ein Anderer war ...

Platten wieder voll?
 
Dr.Windows und SNF haben Hard & Softwaretechnisch absolut nichts gemeinsam. Es kann nicht der selbe Fehler gewesen sein.
 
Oben