W-LAN unterbricht ständig

TinaM

Herzlich willkommen!
Hiiillllfffeeee,

hallo ihr Lieben, ich brauche nochmal Hilfe. Mein W-LAN wird alle 20 bis 50 Minuten unterbrochen und kann sich dann nicht mehr automatisch verbinden. Es versucht es zwar und zeigt auch die Verbindung an, funzt aber nicht. Erst wenn ich die W-LAN Verbindung ausschalte und wieder anmache geht es wieder. Im Router ist alles bestens eingestellt. (Nie unterbrechen) Und am Provider kann es auch nicht liegen. Dieser unterbricht nicht, weil ich eine feste IP habe.

Woran kann das liegen?

Ich habe manchmal das gefühl, dass es an der Firewall liegt, weil das meistens passiert, wenn ich eine PHP Seite besuche. Oder eine Flash Seite.

Ideen?
 
ich hatte das gleiche Problem,
die Lösung lag darin den Kanal zu wechseln, da einige andere Netze ähnliche Kanäle belegt hatten.
 
Oben