Vista Vista und Xbox 360

CK1111

kennt sich schon aus
Hi,

mal eine ganz andere Frage.

Nachdem meine alte XBOX kaputt ist, dachte ich mir ich könnte mir doch eine 360 kaufen. Was ich so am rande mitbekommen habe, kann man ja die XBOX auch mit dem PC verbinden. Muß das mit Kabel sein oder geht sowas auch Wireless. Und wenn man die beiden verbunden hat, was kann man dann damit machen. Kann ich Audio oder Filme auf die XBOX schicken?

Kennt sich jemand damit aus oder weis eine gute seite im Net.

CHris
 
Media Center Extender nennt sich dieses Feature.
Offizielle Infos von MS dazu hier:
Media Center im ganzen Haus
Wenn Du nicht gerade alle Wände aufklopfen musst, würde ich eine kabelgebundene Lösung bevorzugen - nichts ist ärgerlich, wenn der Film an der spannendsten Stelle ins Stocken gerät, weil das WLAN gerade zickt :).
 
Oben