[WinXP] kann man ICQ oder andere Task zweimal starten?

thyral

gehört zum Inventar
kann man ICQ oder andere Task zweimal starten?

Hallo Leute,

kann man einige Porgramme zweimal starten auf einen PC, jetzt frag der erste sich wieder ! WARUM, ganz einfach, ich habe einen privaten ICQ und einen Geschäftlichen ICQ, würde sie gern beide nebeneinander haben ohne mich immer ummelden zu müssen.
Bevor die Grundsatzdiskussion wieder los geht. Ich würde es gern machen ob es für den einen oder anderen Sinn macht oder nicht.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Ich habe es probiert in GOOGLE zu suchen, war leider ohne erfolg, weil ich keine Anhaltspunkt habe.

THX
 
Im Performbuffer einfach

/join channel1; /join channel2

eintragen, dann erhältst du zwei Fenster.

Weitere - und beste - Mögkichkeit:
Trillian installlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte doch 1x das Programm ICQ & 1x Miranda und gib da deine andere ICQ Nummer ein , und schon hast du beide offen.

Miranda Download
 
he muss little tyrolean zustimmen die einfachste metode wäre es das kostenlose messi toll Trillian zu installieren da kannst du dann ganz einfach den Verbindungen verwalten (auch andere wie MSN oder AOL yahoo und co sind möglich)

und natürlich für dich ganz wichtig du kannst auch zwei ICQ nummer angeben und mit beiden gelichzeitig mit einem Tool online sein... und dazu noch andere Messi progs nutzen

achso und mit mirinda(ist im prinzip genau das gleiche) hab ich nicht so gut erfahrungen gemacht Trillian ist einfacher und sieht besser aus und funktioniet halt einfach einwandfrei
 
Oben