[WinXP] Ständig Desktop Neustarts

Cesar

Froschpornopaparazzi
ständig Desktop neustarts

hi,
Ich habe wieder ein ein Problem :motz.
Und zwar statet sich mein Desktop ständig neu. Manchmal ist es wenn ich Eigene Dateien öffne, manchmal wenn ich den Arbeitsplatz öffne, manchmal bei MSN usw.
Meistens kann ich erst gar nichts mehr machen, die Maus kann ich zwar bewegen, aber nicht mehr anklicken. Dann bleibt es ne Minute so, und dann startet der Desktop neu.
Was kann das denn schonwieder sein?????
 
Dein Explorer stürzt ab. Meist wird das durch Zusatzprogramme verursacht, die sich dort einklinken. Schau mal, ob Du über die Ereignisanzeige was rausbekommst.
 
Hi, und danke schonmal.
Ich sehe da nicht wirklich durch. Ne Menge Fehler ne Menge Warnungen, aber ich kann die nicht zuordnen.
unter Sicherheit ist kein Eintrag, ist das OK so??

Ansonsten, wie gesagt ich blick da drin nicht durch :cry:
 
Habt ihr mich vergessen, oder niemand mehr ne Idee?? Wie gesagt, ich kenn mich mit dem protoll leider nicht aus.

Aber mittlerweile haben sich die Neustarts auch sehr reduziert, warum weiss ich nicht, aber es ist ja nichts schlechtes:D
 
Oben