[Win2k] Installationsprobleme

agimoni

fühlt sich hier wohl
Installationsprobleme

Hi, :)
meine erste Digicam war eine Canon, wovon ich dann auch die Sofware Zoombrowser Ex installiert habe.
Die Cam habe ich dann meiner Tochter geschenkt. Aus irgend einem Grund habe ich dann den Systemstatus zu einem früheren Zeitpunkt wiederhergestellt. Konnte den Zoombrowser Ex nicht mehr deinstallieren und habe einfach den Ordner gelöscht. Dachte, brauchste sowieso nicht mehr.
Jetzt habe ich mir eine Spiegelreflex von Canon gekauft mit einer neueren Version von Zoombrowser Ex, die sich jetzt nicht mehr installieren lässt

Es kommt folgende Meldung:
Eine ältere Version von Zoombrowser Ex ist bereits installiert und wird durch ein Upgrade ersetzt, dann werde ich aufgefordert die alte CD einzulegen. Gesucht wird die Datei"ZB.MSI" klicke ich auch an.
Dann kommt: Die Datei ist kein gültiges Installationspaket für das Protukt. Suchen Sie das Installationspaket "ZB.MSI" in einem Ordner von dem aus Sie installieren Können. Zum Schluss kommt dann, Installation fehlgeschlagen.

Weiß jemand eine Lösung? Ich habe auch sämtliche Registryeinträge von Canon und Zoombrowser Ex gelöscht.

Möchte den Zoombrowser EX gerne wieder haben. :cry:


Gruß, Agimoni
 
Hi,
hab ich gemacht, hat aber leider nicht funktioniert, es kam die gleiche Meldung.

Trotzdem, vielen Dank!
 
Vielen Dank!
Regcleaner hatte ich schon drauf. Ich habe nochmal alles von Canon gelöscht, außer die Treiber der neuen Camera. Hat leider auch nix gebracht. Irgendwo mÜssen da noch Daten auf meinem PC abgelegt sein von der alten Software, , aber wo?

Ich glaube ich muss mich damit abfinden! Oder formatieren und alles neu aufsetzen, möchte ich aber nicht!
 
Oben