Spiel funktioniert nicht!

Hella

gesperrt
Spiel funktioniert net!

Hi,
imma wenn ich am nächsten Tag mein blödes Spiel weiterspielen will kommt das!
muss es dann neu installieren und verliere alle spielstände.
Was heißt denn das?? :confused
 

Anhänge

  • cash.jpg
    cash.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 203
Und welches Betriebssystem ?

Vermutlich ist
- entweder nicht mehr genug Festplattenplatz frei für einen sich dynamisch vergrößernden virtuellen Arbeitsspeicher (Auslagerungsdatei) oder
- die Auslagerungsdatei ist auf eine feste Größe eingestellt und dieser Größenwert ist zu klein
 
Hä?
das Spiel braucht gerade mal 95 MB
und auf der Platte sind noch 11.000 MB frei.
Daran kanns alo net liesche!! :eek:

Ach so: wir haben Windoof 2000
 
naja ich würd die spielstände aus dem dateiordner sichern und das spiel neu installieren

vieleicht wirst du auch gefragt ob du die spielstände behalten willst bei der deinstallation oder das

spiel läßt sie automatisch drauf,kommt ebend drauf an




P.s.die fehlermeldung bedeutet eigentlich soviel er kann dein spiel nicht mehr richtig in den speicher laden oder hat es geladen und wieder rausgeschmissen
 
Ja, muss ich wohl :cry:

Aber der Sinn des Spieles ist ja nicht jeden Tag zu installieren und deinstallieren
 
sieht schon so aus als ob du zuwenig Speicher hast. Ich würde mal schauen ob du den virtuellen Speicher auf eine andere Platte legen kannst, wo mehr Platz ist. Und die evtl. von Hand erhöhen.

Oder mal alles aus dem Speicher werfen was du zum Spiel und Win nicht brauchst (Virenprogramm.... im Taskmanager schließen).
 
Ja Mann. Das Virenprogramm schmeiß ich bestimmt nicht raus! Da bekomm ich mehr Ärger als wenn ich ein Virus fange!!
Ich hab das Spiel jetzt mal neu installiert (Spielstande kann man nicht reinkopieren :cry: )
und ne kleinere Auflösung gemacht.
Jetzt hab ich die Toilette auch gleich neben Aufenthaltsraum gemacht und die Dusche auf die andere Seite. Dann sind die schneller da! :funny
 
Original geschrieben von Hella
Ja Mann. Das Virenprogramm schmeiß ich bestimmt nicht raus! Da bekomm ich mehr Ärger als wenn ich ein Virus fange!!
Ich hab das Spiel jetzt mal neu installiert (Spielstande kann man nicht reinkopieren :cry: )
und ne kleinere Auflösung gemacht.
Jetzt hab ich die Toilette auch gleich neben Aufenthaltsraum gemacht und die Dusche auf die andere Seite. Dann sind die schneller da! :funny



Ich habe noch nie Probleme gehabt.
 
Oben