[WinXP] Mediaplayer spielt Film nicht ab

Stef

nicht mehr wegzudenken
Mediaplayer spielt Film nicht ab

Hi Leute,
mein Mediaplayer spielt nicht jeden Film ab...
Ich geh davon aus das es an einem Codec hängt...
Gibt es irgendwo nen packen wo alle Codecs dabei sind?
Oder kann mir jemand sagen was ich ausser divx noch so brauch?

Gruß Stef
 
Nim doch G Spot.

Der sagt Dir was Du brauchst.

Die Neueste ist die 2.52 glaube ich.

Viel Glück.
 
avi spielt er nur teilweise ab, d.h der eine avi Film geht der andere net.

G-Spot sagt bei dem einen es sind 3 passende Codecs installiert aber abspielen tut Der Mediaplayer ihn trotzdem net, bringt aber auch keine Fehler.
Bei nem anderen sagt Mediaplayer "class factory kann angeforderte datei nicht liefern"
jemand ne Idee?

Gruß Stef
 
hast du es schon einmal mit "DivX" probiert?

bei mir spielt es zumindest formate ab die der mediaplayer nicht abspielt und wenn ich es richtig bemerkt habe läuft es auch flüssiger.

die normale version ist kostenlos.

die url schreibe ich jetzt nicht hier rein, da ich jetzt nicht weiss ob das auf diesem board erlaubt ist.

aber ACHTUNG:

wenn du divx ausprobierst solltest du eine firewall haben da das programm nach hause telefoniert und unteranderem die titel der filme weiterleitet die du dir gerade anschaust.
 
Oben