Wie bekomme ich das DE von der Gebietseingabeschemaleiste aus der Startleiste?

vazquezz

assimiliert
wi bekomme ich das de von der gebietseingabeschemaleiste aus der startleiste?

ich will das "de" aus der startleiste weghaben.
immer wenn ich den haken bei eingabegebietsschem entferne und den rechner neu starte ist es wieder da.

jemand ne idee?
 
Also ich bekomms immer weg, indem ich es aufrufe, und die englische Sprache auswähle und lösche.
 
stimmt, solange nur eine Sprache ausgewählt ist, gibt es kein Optionsfeld.

Ist eigentlich simpel, muss man dennoch erst mal dahinter kommen.
 
@ sn

das kann ja nicht sein.
immer wenn ich neu starte ist der haken wieder da und das dämliche de auch.
läuft also wenn der haken steht.

p.
 
Original geschrieben von patrick72
@ jim

und wie rufe ich,den mist auf?

Rechtsklick auf das de Zeichen und Öffnen oder so, habs ja nicht drauf, deshalb kann ich es schlecht sagen.

sollte sich dann folgendes Fenster öffnen, dort Englisch markieren und entfernen.

de.JPG
 
@ jim

danke dir
hat geklappt. einfach englisch weg und das s.... de ist auch weg.
muss man aber erst mal drauf kommen.
hoffe das es nachnem neustart immer noch weg ist.

bis dann
 
Vor der Radikal-Operation hättest du auch

geb-sch-leiste.gif


versuchen und per Rechtsklick auf die Taskleiste => Symbolleisten die Gebietsschemaleiste ausschalten können...
 
Oben