[WinXP] NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt

macleod2

treuer Stammgast
NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt

Hi,

ich spiele World of Warcraft und auf einmal bin ich wieder auf dem Desktop mit folgender Fehlermeldung:

16-Bit-MSDOS-Teilsystem:
NTVDN-CPU hat einen ungültigen Befehlt entdeckt
c:\windows\system32\iijfvi.exe

Und der Drucker fängt an pausenlos leere Blätter zu drucken....

Dann PC neu gestartet. Wieder ins Internet eingeloggt. Und wieder kam der Fehler. Allerdings mit dem Hinweis auf c:\windows\system32\ndknhd.exe

Was ist das denn? H E L P

Grundsätzlich habe ich nichts neues in den PC eingebaut oder etwas neues installiert. AdAware ist auf dem neuesten Stand und ich habe eine Firewall aktiv mit gutem aktuellem Virenprogramm im Hintergrund.

Gruß Mac
 
Oben