[Win9x/ME] Probleme mit Bilderdateien per Mail bzw. zu Foren hochladen

Marc_Abbe

bekommt Übersicht
probleme mit Bilderdateien per mail bzw.zu Foren hochladen

Hallo,
egal,welchen Browser(Explorer 6 SP 1,Firefox 1,o;Netscape 7.1 ) ich verwende,kann keine Bilder per mail verschicken oder zum Server hochladen(Ebay,Diskussionsforen) :eek:
stimmen irgendwelche Systemeinstellungen nicht?

PS: hab DSL 1024 kb/s-1&1 profidialer zugangssoftware vers. 1.3 ,
interne Fritz!card DSL
Profidialer funktioniert seit Sylvester nicht mehr
(fehlermeldung :"kann DSL controller nicht finden :(
oder "bei Kontaktaufnahme mit 1& 1 server (Timestamp-Initialisierung)ist ein Fehler aufgetreten"
od. "Common-ISDN-API-Fehler #3004 aufgetreten-B 1 Protokolll Parameter nicht unterstützt"
"1&1 Profidialer zugriffsverletzung bei Adresse 0045025D in Modul "profidialer.Exe",Lesen von Adresse FFFFFF"


,komme nur über Fritz!Card Dsl zugangssoftware rein
mit Explorer 6 SP1 oft "zeitüberschreitung"
mit Netscape 7.1 keine großen Probleme-manch Website wird einfach nicht geöffnet

vielleicht kennt ja einer das Problem :angel
 
Brauchst Du das ganze Gedöns denn? Ich würde sämtliche Fritz!-Software komplett deinstallieren und eine normale DFÜ-Verbindung einrichten.
 
FritzCard

Hi,
Schau,wenn ich z.Bp Profidialer(hat doch über ein Jahr funktioniert) komplett lösche klappt es mit Zugang über fritzCard garnicht :crazy
an jenem Tag(31.12 ; davor lief alles wunderbar) hatte ich Kaspersky testversion geladen,seitdem ist der Wurm drin-kann mir nicht erklären,was ich angerichtet habe

weiß ja nicht ,wieviele hier bei 1&1 sind :)
 
Ich zum Beispiel :)
Das hat aber mit 1&1 erstmal nichts zu tun, sondern mit der Fritz! Software. Ich kann mich nur dunkel erinnern, weil ich das bei meinem Daddy mal installiert habe - da hat die Software zwei Netzwerkverbindungen eingerichtet und diese dann überbrückt, so wurde eine künstliche Trennung von der "Außenwelt" realisiert. Du müsstest also wahrscheinlich jegliche Fritz!-Software löschen und die angelegten Netzwerkverbindungen, und dann mit dem XP-Wizard eine neue Breitbandverbindung anlegen.
Wenn Du es aber wieder so haben möchtest, wie es vorher war, dann würde ich das System möglichst wieder in den alten Zustand versetzen, also Kaspersky wieder runter und die anderen Programme neu installieren.
 
@Marc_Abbe

:)
wissen zwar jetzt nicht ob dein Problem gelöst ist, wenn ja dann schreibe es uns bitte, mit Lösung.
wenn nicht, solltest du mal auf der Seite http://www.avm.de , ein Abdate für deine Karte herunterladen und es neu versuchen. Ist der Fehler dann immer noch, setze dich ml mit dem Support von 1und1 in Verbindung.

Ebenfalls 1und1 Kunde, hatte am Anfang auch Probleme und der Support hat mir geholfen, obwohl es nicht an 1und1 gelegen hat.
 
Bilder hochladen bzw senden noch immer nicht gelöst

Hi,
z.Bp. beim Hochladen sucht Netscape nach Anforderung des Servers-der Lade-Balken bewegt sich nur sehr langsam,bis er bei 1/3 stehenbleibt-dann meldung :Daten können nicht ermittelt werden"
ähnliches passiert beim Mailserver
versteh ich nicht :eek: -HTML seiten produzieren doch auch Grafiken(jpg usw.)
 
Serverseitig.........

Hallo,
Sorry,zu schnell auf falsche Taste gedrückt :crazy
nun zum eigentlichen
der Forumsbetreiber von www.astrotreff.de(erweitert euren Horizont!augenzwinkernd) meldet, 27 Netscape-user hätten keine Probleme,Bilder hochzuladen.
also scheint das Problem bei mir zu liegen :( ,wenn ich nur wußte,wie,wo,was :eek:
 
Oben