[Win2k] Problem mit Internet Explorer 6 SP1

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
Problem mit Internet Explorer 6 SP1

Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein Problem. Irgendetwas stimmt anscheinend mit meinem IE 6 nicht.
Wenn ich auf verschiedene Seiten gehe öffnet sich plötzlich ein Fenster indem ich den Benutzernamen und ein Kennwort eingeben soll. Ich habe bereits Adaware mit dem neuesten Update laufen lassen, aber nichts gefunden. Mit Mozilla passiert das zwar nicht aber dort werden verschiedene Sachen nicht angezeigt z.B auf manchen Seiten kann man die Button nicht erkennen.
Auch mein Virenprogramm mit dem neuesten Update findet nichts. Ich hatte das Problem schoneinmal aber irgendwann war es wieder weg, ich weiss allerdings nicht mehr was ich damals gemacht habe um das Problem zu beseitigen. Ich habe mir auch die Datei "Hosts" angeschaut aber da steht nur mein Server drin den ich selber dort eingetragen hatte. Ah ja vor einem Monat war meine "Host" Datei plötzlich mit irgendwelchen www.irgendwas.com gefüllt. Die habe ich gelöscht und meine neue Host Datei erstellt.
Weiss einer von Euch was ich da am besten mache, oder wie ich das Problem in den Griff bekomme???


mfG
Eltgen
 
@ Eltgen

Versuche es mal so:

Internetoption >Allgemein Hier nochmal deine Startseite überprüfen

Cookies löschen

Dateien löschen

Verlauf leeren

Hilft nicht, dann noch Reiter DATENSCHUTZ > Standard und unter

Erweitert > Wiederherstellen

versuch es.
 
Oben