Schoner von Hand installieren

Condor

Inventar 4334
n´abend

Ich habe hier einen schönen Schoner den ich insten möchte.
Es ist eine SCR Datei. Über das Kontexmenü (rechtsklick) >installieren geht es net.
er instet mir den net. Wie kann ich den von hand in welche Ordner schrauben so
dass ich den nachher über den Eigenschaften vom Bildschirm aussuchen kann?


System: 2003



condor
 
Drin isser, aber auswählen kann ich den net.
Ich bekomm den net angezeigt in der liste bei der schonerauswahl

condor
 
Die meisten Schoner liegen im C:\Windows\System32 Ordner. Einfach dort hinkopieren oder verschieben. Dann sollte es mit der Auswahl klappen.
 
Original geschrieben von Jim Duggan
was passiert den wenn Du die SCR Datei doppelklickst??


Dann läuft der Schoner ganz normal. Konfigurieren lässt er sich ja auch über Rechtsklick.

Aber jetzt ist folgendes passiert. Der Schoner geht, nach einer Minute läuft der Schoner.

Aaaaaber...wenn ich auf Eigenschaften >Bildschirmschoner gehe ist dort >kein< ausgewählt..

Normal ist das net

verrückt oder? :wand

condor
 
System: 2003 - da liegt der Hund im Pfeffer.... :D

Das Teil akzeptiert nix als seine eigenen Dateien, noch nicht einmal MS-IntelliPoint oder so. :(

Aber es ist ja auch ein Server- und kein Klickibunti - OS....
 
@little tyrolean
Das Teil akzeptiert nix als seine eigenen Dateien, noch nicht einmal MS-IntelliPoint oder so.

Intellipoint läuft ohne Probleme mit 2003, wenn sich etwas nicht installieren läßt, so hilft bei mir bisher immer der Kompatibilitätsmodus XP oder W2K :D
Könnte bei der SCR Datei vielleicht auch klappen, mal probieren
 
Original geschrieben von Plumber
so hilft bei mir bisher immer der Kompatibilitätsmodus XP oder W2K
Ja da hau' ich doch den Hut drauf :D -
selbst wenn etwas mit dem Kompatibilitätsmodus laufen würde, mein Ding ist das nicht, das hat mir schon bei XP nicht sonderlich imponiert.

Ich hab' damals Windows 2003 installiert, einen Tag lang laufen gehabt und dann leicht frustriert wieder abgesetzt...
 
Da kann ich nur Gegenteiliges berichten, habe W2K3 seit Anfang des Jahres auf Desktop-PC laufen als XP Ersatz und kann nur sagen - Klasse, schneller und stabiler als XP.
Einige Dienste deaktiviert, andere aktiviert und es rennt.
Den Kompatibilitätsmodus hab ich bisher auch nur 1x wirklich gebraucht bei dem DVD-RAM Treiber von LG, der sagte immer falsches OS.
Das übliche Klickibunti hab ich abgeschaltet wie bei XP auch und gut
 
Nun ja,
vielleicht bin ich auch voreingenommen, 4 Jahre lang bin ich mit W2k sehr gut gefahren.

XP war für mich bis zum SP2 völlig indiskutabel, ständig Ärger, ständig mit etwas anderem.
Jetzt läuft XP+SP2 absolut zufriedenstellend, also werde ich vorläufig wohl dabei bleiben... :D
 
Oben